Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtsfreuden


In den letzten Tagen habe ich so schöne Post bekommen! Immer wenn ich wieder am Briefkasten war, lag da ein neuer Brief drin. Vor einigen Tagen klingelte sogar der Postbote, obwohl ich doch gar nichts bestellt hatte. als ich das Päckchen geöffnet habe, wusste ich gleich, dass es von der lieben Anna sein musste. Es war gefüllt mit allerlei tollen Sachen, die mich gerade in der letzten Woche sehr aufgemuntert haben. So konnte ich es mir mit Keksen, Schokolade, Kakao und vielen anderen tollen Dingen gemütlich machen. Von der lieben Lisa habe ich gerade eben einen Brief gefunden. Zusammen mit einer super lieben Karte habe ich ein weißes Herz bekommen. Es hat rote Streifen und passt damit ganz perfekt in meine Weihnachtsdeko! Liebe Lisa, ich komme dich immer super gerne besuchen! Vielen Dank für die liebe Überraschung! Und dann habe ich bei Maike einige Stanzteile gewonnen. Sie sind aus wunderbarem Papier und ich werde sicherlich eine schöne Verwendung für jedes einzelne finden!
Vielen lieben Dank für diese tollen Ideen und lieben Worte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!