Donnerstag, 28. Januar 2010

Baby-Lätzchen


Endlich fertig sind diese wunderbaren Baby-Lätzchen. Sie lassen sich ganz toll von beiden Seiten verwenden, da ich zwei schöne Stöffchen miteinander kombiniert habe. Auf der einen Seite ein weiß gepunkteter pinkfarbener Baumwollstoff und auf der anderen Seite weißer Rosali-Blomma-Zauber. Beim Zusammennähen der beiden Teile habe ich eine lindgrüne Zackenlitze von Tilda eingef+gt. Von dieser ist nun noch eine schmale Kante zu sehen und gerade sie macht die beiden Lätzchen so besonders. Zum Schluss wurden sie mit einem Zickzack-Stich ordentlich abgesteppt. Die Lätzchen lassen sich mit einem Druckknopf ganz einfach öffnen und verschließen und sind somit einfach zu händeln. Wenn die eine Seite dreckig ist, kann man es einfach noch einmal von der anderen Seite verwenden.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die Lätzchen sind wunder-, wunder-,....schön! Die kann man ja gut verwenden, wenn man auf Besuch geht! Du machst überhaupt so wunderschöne Sachen und heute habe ich mal das Glück, als Erste kommentieren zu können! ((o:
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die zuckersüß geworden! Und so praktisch, dass man sie von beiden Seiten verwenden kann! Die grüne Litze finde ich toll, sehr schöne Farbe!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anna,
    du sollst doch stricken .....
    Einfach zuckersüß diese Lätzchen. Ich könnte ja schon wieder schwach werden ....
    Wie groß sind sie denn, die Lätzchen-Schätzchen. Ich brauche ja schon die Maxiversion (für 1jährige Kleckerchen)
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo AnnA!

    Die Lätzchen sind sooo schön geworden! Ich bin total begeistert davon! Hast du den Schnitt selber entworfen? So eine liebe Idee!

    Einen lieben Gruß aus dem verschneiten Österreich sendet dir

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. ... die sind ja zauberhaft. ;O

    Die Taschen aus deinem letzten Post würden bei mir auch einen schönen trockenen Platz finden. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Lätzchen aus Rosalie, das ist aber richig vornehm.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anna.... mensch du bist klasse........hast einfach immer tolle Ideen.....die Lätzchen sind so wunderschön............leider habe ich keinen Bedarf und auch keine Enkel...........aber ich denke da werden sie viele finden.........also ich würde gleichl zuschlagen.........ich schaue immer so gerne bei dir vorbei.....du bist so fleissig und kreativ.....das bewundere ich schon sehr....lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja niedlich!
    Vor allem mit der grünen Litze, toll.
    Und Rosali lieben wir doch alle :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Die Lätzchen sind wunderschön! Die eingenähte Zackenlitze sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!