Freitag, 22. Januar 2010

Braunes Täschchen mit Bambi


Dieses schöne Täschchen habe ich ganz für mich alleine genäht. Es ist wahnsinnig schön geworden, vor allem durch das süße Bambi-Bügelbild. Dieses habe ich zunächst auf hellen Stoff aufgebügelt und anschließend auf den kariertenStoff der Außentasche genäht. Verziert mit Schleifchen in braun und weiß und einem Anhänger in Form einer Krone, macht die Tasche ordentlich was her. Im Innenbereich gibt es ein weiteres Innenfach. Dieses wurde mit weißerZackenlitze verschönert, bevor anschließend ebenfalls eine braun-weiß gepunktete Schleife und ein kleiner Schlüsselanhänger angenäht wurden. So findet man sein Handy immer ganz schnell wieder. Die Taschengriffe sind aus Bambus und ganz gut zuhändeln . Endlich mal habe ich es geschafft, diese braunen Stoffe zu vernähen. Sie liegen seit einem Stoffmarkt schon ganz lange hier. Da sie super zusammen passen, habe ich sie nun einfach miteinander kombiniert. Dabei herausgekommen ist eine schlichte, aber doch sehr detailreiche und aufwändige Tasche.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die ist aber echt schön geworden! Und ich finds toll das sie für dich selber ist!
    Die mußt du aber am Wochenende auch ausführen, viel Spaß dabei und liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    och bin ganz verliebt in deine neue Tasche,.....grins....
    die ist wunderschön geworden!
    Ganz lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden. Man muß sich auch mal was gönnen.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönenBlog hast du (eben zufällig entdeckt).
    Die Tasche ist ja der Wahnsinn- wirst sicher viele Neider (bzw. Bewunderer) haben, wenn du sie das erste Mal ausführst.
    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Suuuper schön, Deine Tasche!!! Ist die auf Grundlage der Tilda-Tasche aus Tildas Haus entstanden?

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche in meinen Lieblingsfarben und Lieblingsreh.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg und ein schönes Wochenenede,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    die Tasche ist wunderschön geworden!!!!
    Ein schönes Wochenende!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anna,
    dein Täschchen ist ein absoluter Traum - so süß, mit dem Bambi!! Danke, für deine lieben Zeilen von neulich - langsam geht es wieder ;)!

    ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süss geworden!
    Und Recht hast du, dass sie für dich ist :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    das Täschen ist ja so schön. Genau mein Geschmack da ich ja Rehe so liebe.
    Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anna, die ist ja wirklich wunderschön die Tasche! Man muß auch mal was für sich selber machen!!! GGLG Anja
    P.S. Schreib mir doch einfach mal eine mail, meine Adresse findest Du oben in meinem Profil (wegen dem Tauschen) GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    habe Dich und Deine wunderschönen Handarbeiten entdeckt und freu' mich auf's Lesen bei Dir...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, das Täschchen würde ich auch nicht wieder hergeben! Sehr schön, mit dem Bügelbild und den vielen Details!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft, kann ich mir denken das du die nur für dich alleine willst, würd ich auch nicht hergeben wollen. Super Farbkombi und total herziges Bügelmotiv!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooh annalein, das bambi ist sooo ein träumelein genau richtig für die wunderschöne tasche!
    hast du wunderhimmelschön gemacht
    wow
    herzensgrüsse, .silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna - na einen schönen Geburtstag verbracht??? Bestimmt !!!! - Deine Tasche ist superschön geworden... du wirst lachen... ich habe gestern Abend mir eine genau der gleiche Schnitt - genäht - ganz einfach ... denRosenstoff von Ikea und das Innenfutter aus dunkelrosa Fleece - mir fehlen nur noch die Bambushenkel.... habe iwo gelesen das du nach Wien fährst... dann wünsche ich dir mal ganz viel spass - grüssle tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!