Donnerstag, 14. Januar 2010

Duftende Lavendelkissen


Für unsere neue frühlingshafte Dekoration habe ich diese Lavendelkissen genäht. Ich habe sie in den Farben lindgrün, weiß und rosa gehalten. Einige habe ich aus zwei verschiedenen Stoffen genäht, andere habe ich aus beiden Stöffchen zusammengesetzt. Jedes Kissen habe ich dann noch mit Satinschleifen und wunderbaren Tilda-Knöpfen bestückt. Alle Kissen habe ich mit Füllwatte und getrockneten Lavendelblüten gefüllt, so dass sie einen wunderbaren Duft verströmen. Die Kissen sind eine wunderschöne Deko und sie werden bestimmt nicht die letzten sein. Ich wünschte ihr könntet riechen, wie der Lavendel duftet!

Kommentare:

  1. Liebste Anna,
    die Kissen sehen wundervoll aus und den herrlichen Duft kann ich förmlich riechen...........wie schön, dass ich mich jetzt auch täglich an deinen herrlichen Schätzen erfreuen kann ;))!!!

    Einen traumhaften Wintertag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    super süß sind die Kissen,....und ich liebe Lavebdel!
    Die Brillen finde ich auch klasse,.......das man die von der Größe verstellen kann ist eine gute Idee!!
    ganz lieben Gruß lass ich hier,
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna.die kissen sind wunderschön...aber gut dass ich sie nicht riechen kann :) ich kann lavendel nämlich gar nicht riechen ... brrr da schüttelts mich gleich ... aber dafür sind die kisschen echt hübsch genäht :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    soooo zuckersüß sind die kleinen Kissen.
    Ganz besonders gefällt mir die Schleife daran ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. liebe anna, die kissen sind entzückend! wie groß sind die denn?
    und danke für deinen kommentar zu meinen hochzeitskarten!
    bei euch hat nr. 3 gewonnen. ich bin da mit dem motiv so halb zufrieden, hatte dafür jetzt aber noch eine neue idee. die probiere ich nochmal aus. unser favorit war die zwei.
    LOVE
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh die duften ja bis hierher...:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen " dufte " aus. Dein neues Header Bild sieht auch schön aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so wunderschöne Stoffe, deine Auswahl gefällt mir jedes Mal! :)

    Die Kissen sind mal wieder total schön geworden und werden deine Frühlingsdeko bestimmt sehr schön abrunden!

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!