Samstag, 30. Januar 2010

Grün-braune Clutch


Diese beiden Täschchen sind nach einem eigenen Entwurf entstanden. Die Stoffe habe ich passend eingekauft und nun schon längere Zeit hier liegen. die ganze Zeit wollte ich aus ihnen schon schöne Täschchen nähen, aber momentan macht mir die wenige Zeit einen Strich durch die Rechnung. Nun sind sie aber endlich fertig. Grün-weißes Karo und ein braun-grünes Blümchenmuster passen gut zusammen. Daher habe ich beide Taschen gegensätzlich genäht. Verschließend lassen sie sich ganz einfach mit Druckknöpfen und sind daher auch ganz schnell und unkompliziert zu gebrauchen. An einer äußeren Kante werden sie jeweils von einem kleinen braunen Einnäher mit weiße Pünktchen verziert. Beide Taschen sind eher schlicht, aber dennoch super schön. Sie lassen sich natürlich für unterschiedliche Zwecke verwenden. Zum einen als Kosmetiktäschchen für zwischendurch und zum anderen als super schöne Badezimmerdeko.

Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich sehr schön, und frau braucht Täschchen doch immer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    die Farbcombi ist echt schön, und du hast recht die kann man auch gut im Bad gebrauchen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    kein Problem, ich bring' mich dann in ca. drei Wochen noch einmal in Erinnerung. Vielleicht klappt es dann zum März, ich wollt' mich mal selbst zum Geburtstag beschenken.

    Wie viel Schnee ist bei euch, bei uns ist Land unter, es schneit in einem fort.

    Viele Wochenendgrüße sende ich dir und entspann' dich!

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    deine Täschlis sind echt toll geworden.
    Die Farkomi ist super.

    Wünsche dir ein tolles WE ..s DESI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, da hast du mal wieder super Farben erwischt. Das finde ich immer so schön bei dir, die Stoffe passen super gut zusammen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!