Donnerstag, 21. Januar 2010

Grüne Lavendelkissen


Diese neuen nach Lavendel duftenden Kissen, habe ich schon vor kurzer Zeit fertiggestellt. Sie sind ca. 12x12cm groß und hauptsächlich in den Farben grün und pink gehalten. Auf der vorderen Seite habe ich jeweils einen Tildaknopf angenäht. Da ich diesen auch mit der Rückseite verbunden habe, sind die vorderen Seiten jeweils nach hinten gezogen worden. Mit persönlich gefallen die Kissen sehr gut. Damit sie noch schöner werden, habe ich sie mit passendem Schleifenband umwickelt. Gefüllt sin die Duftkissen mit Füllwatte und natürlich mit vielen vielen getrockneten Lavndelblüten. Dieses sind nun erstmal die letzten Duftkissen, denn nun wollen andere Dinge zugeschnitten, genäht und präsentiert werden.

Kommentare:

  1. Ich kann sie förmlich riechen, liebe Anna.
    Der Stoff ist super und das Band sieht gut aus an dem Kisschen. Ich grüße Dich ganz lieb
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, die sind ja mal wieder bezaubernd geworden! Was genau würdest Du denn gerne Tauschen liebe Anna?GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!