Mittwoch, 20. Januar 2010

Herzilein-Täschchen


Heute präsentiere ich euch diese wunderbaren drei "Herzilein"-Kosmetiktäschchen. Sie sind nach einem bekannten Tildaschnitt entstanden. Der Außenstoff ist jeweils in den Farben weiß und hellbraun gehalten. die Innenstoffe sind entweder rot-weiß kariert, oder rot-weiß gepunktet. die vier verschiedenen verwendeten Stoffe passen wunderbar zusammen. Das äußere aussehen habe ich extra schlichter gehalten, damit das Herzileinwebband und die kleinen herzigen Anhänger, die jeweils an einem kleinen Stück Satinband baumeln, auch gut zur Geltung kommen. Die Reißverschlüsse der Minitäschchen sind rot und passen somit im äußeren Bereich wunderbar zum Webband. Außerdem geben sie dem Betrachter vielleicht schon einen kleinen Hinweis, wie der Innenstoff aussehen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die sind ja mal wieder besonders schön - gerade mit dem roten Reißverschluss! Ich komm leider im Moment mit der ganzen Lernerei, Kindern, Haushalt... kaum zum Kommentieren, aber Du weißt ja, dass ich Deine Sachen immer schön finde ;-) Und bald sind ja Semesterferien.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind aber zucker süß :)
    Schön anzusehen....
    lg lucie
    P.S schön das du mitmachst bei mir :)drück dir die daumen ...

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar - wieder einmal!
    mensch, hab gerade das riesen wanderpaket zur post gebracht, jetzt bracuh ich erst mal ne pause :)
    grüßle, franzi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, was du zauberst.
    Bin beeindruckt, wie viel du schaffst.

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annalein,
    die sind ja herzallerliebst geworden!Und direkt wieder ein paar....fleißiges Lieschen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, wunder-wunderschön. Das hast du mal wieder super gemacht. Das Band habe ich auch. Herrlich, und die Herzilein-Anhänger, so süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Stoffkombination, ruhig und doch peppig. Die roten Reißverschlüsse sind sehr stimmig, schön genäht sind sie sowieso, wie alle Deine Sachen. Toll!
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    die sind aber wieder super schön geworden. Besonders ganzen Details wie z.B. das Fimo Herzchen sehen so schön aus!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Anna,
    wirklich schöne Täschchen hast du da gemacht.
    Sehr schöne Zusammenstellung.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir, ich freue mich total.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden liebe Anna deine hübschen Taschen, und in meiner Lieblingsfarbe Rot / Weiß
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  11. Schön sehen die Täschchenaus.
    Ich mag das Herzileinband sowieso sehr, und in der Kombi wirkt es total schön, nicht so unruhig.
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und ganz angetan von Deinen tollen Handarbeiten! Super schön!!! :-)

    Die Täschchen sind wirklich großartig! Besonders die herzigen kleinen Details. Toll!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna!

    Ich bin gerade auf deiner Seite "hängen geblieben" und bin ganz hin- und weg von deinen WUNDERSCHÖNEN Arbeiten! Du machst wirklich wunderschöne Kunstwerke und ich freue mich schon sehr, weitere Ideen und Anregungen von dir zu bekommen :-) !

    Einen lieben Gruß aus dem tief verschneiten Österreich sendet dir

    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!