Mittwoch, 27. Januar 2010

Kosmetikbeutel

Diese beiden Täschchen habe ich bereits letzte Woche fertig genäht. Der Paisley-Stoff ist von einer dänischen Firma und passt sehr gut zum grauen Pünktchenstoff. Die Farben sind so super schön, dass ich gleich mal zwei Täschchen genäht habe. Beide Taschen sind an ihren Außenkanten ordentlich abgesteppt. Entweder mit einem normalen, oder einem Zickzackstich. Das Nähgarn habe ich in diesem Fall passend zum hellgrünen Stoff ausgewählt. So ergibt sich auf dem grauen Stöffchen noch ein schöner Kontrast. Desweiteren werden beide Kosmetikbeutel von einem Yoyo auf der Außenseite begleitet. Diese sind jeweils aus dem grauen Stoff und werden in der Mitte entweder von einer cremefarbenen Perle, oder einem weißen PomPon zusammengehalten.

Kommentare:

  1. Das hast du mal wieder ausserordentlich schön gemacht. Die Farben passen perfekt zusammen. Der zartgrüne Stoffe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Paisleystoff ist traumhaft!
    Und als Kosmetiktäschchen optimal verarbeitet. Das sieht wirklich so schön aus!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    erst einmal vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche.

    Mir gefallen deine Arbeiten immer sehr, und den blauen Stoff mit den weißen Pünktchen kann ich sehr gut leiden.

    Ich bin sehrzeit nähtechnisch noch nicht so weit (technisch schon, Nähmaschine ist da, aber praktisch...), bräuchte aber dringend eine Tasche, in der ich meine Strick- und Häkelnadeln verstauen kann. Ich bin es einfach leid, dass sie in der Plastetüte liegen.

    Könnte ich so eine Tasche bei dir in Auftrag geben?

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna!!

    Oh die sind ja traumhaft geworden !
    Deine Liebe zum Detail fasziniert mich immer wieder auf´s Neue !
    Die Jojos passen perfekt, und die Perle in der Mitte setzt dem sowieso schon wunderbaren Täschchen die Krone auf !!

    Freue mich schon auf Neues von dir !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Anna - der Stoff ist echt traumhaft schön.....das Täschen sieht echt total klasse aus.......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschen hast Du wunderschön genäht. Mich fasziniert immer wieder Deine Stoff- und Farbauswahl.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Diese beiden Stoffe kombiniert machen sich sehr gut und diese Täschchen sind einfach für alle Verwendungsbereiche praktisch.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    bin gerade über mehrere Blogs auf deinen Blog gestossen!Es war ein Genuss, mich furch die letzten Monate zu klicken - superschöne Sachen hast du erstellt!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!