Freitag, 15. Januar 2010

Tauschpäckchen

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich Bücher zu vertauschen hatte, da meine Regale bis auf den letzten Zentimeter belegt sind. Daher habe ich zwei Tauschpakete gepackt und dafür zwei wunderbare Päckchen erhalten!
Das eine Packerl stammt von der lieben Sylvie von "Babaprincess" und ich habe einen riesigen Luftsprung gemacht, als der Postbote klingelte und mir das Päckchen überreichte. Es war gefüllt mit unheimlich tollen Dingen, an denen ich mich immer noch nicht satt sehen kann. Daher habe ich alles in eine große silberne Schale gelegt an der ich ganz oft vorbei gehe.
Liebe Sylvie, vielen vielen lieben DANK für den super tollen Schal, die tollen Stöffchen, Bügelbilder, Knöpfe, Seife, Bänder und Borten, Wohnen und Garten, liebste Worte und ganz viel FREUDE!!! (Bestimmt habe ich nun bei meiner Aufzählung etwas vergessen, es waren so viele Teilchen) Du hast mir mit allen Dingen eine sehr große Freude bereitet, mir ein LÄCHELN aufs Gesicht gezaubert und genau meinen Geschmack getroffen!

Liebe Silke von Tausendschön! Auch dir danke ich ganz recht herzlich für das tolle Päckchen! Von ROSALI kann ich nie genug bekommen ;-) Danke für tolle Postkarten, Bänder und Stöffchen! Mit euch zu tauschen macht so viel Spaß, dass ich meinen nächsten Tausch kaum abwarten kann.

Kommentare:

  1. ein küsschen für dich !
    freue mich mit dir :)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Na solche Tauschpäckchen würde ich auch gerne bekommen! Superschön, die Stoffe und auch die Bänder. Wirst sicher bald loslegen :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind das wundervolle Tauschpakete!!! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh du liebste anna,
    ich hab mich auch sooo gefreut und jetzt noch mehr, da ich seh, dass dir die sachen gefallen haben *gg*
    ich drück dich ganz doll auch für die wünsche
    von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!