Samstag, 16. Januar 2010

Weiß-blaue Duftträume


Einige Lavendelblüten hatte ich noch übrig und so sind noch fünf weitere Lavendelkissen entstanden. Dieses Mal habe ich die farben weiß und hellblau gewählt. Die Kissen sind mit hellblauen Satinbändern, silberfarbenen Schlüsselanhängern und weißer Spitze dekoriert. Die Stoffe haben jeweils den gleich Aufdruck: kleine Gänseblümchen, jeweils in blau und weiß. Sie sind schon alleine durch die Farbwahl ganz anders als die zuvor gezeigten. die Stoffe habe ich vom letzten Stoffmarkt und es ist nun immer noch einiges übrig. Allerdings habe ich jetzt nur noch ein wenig Lavendel und muss erst auf den nächsten Sommer warten.

Kommentare:

  1. Sag mal, liebe Anna, schläfst du auch mal zwischendurch? Ich habe gerade gesehen, wie fleissig du in letzter Zeit warst. So viele wunderschöne Dinge sind bei dir entstanden! Diese Lavendelkissen in blau und weiss gefallen mir besonders gut! Und sie riechen bestimmt herrlich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen!
    Ich finde alle Deine Arbeiten sehr geschmackvoll und sie sehen alle sehr edel aus! Meinen Respekt!
    Liebe Wochenendgrüße von
    Großmutter Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind niedlich und süss, aber auch die übrigen Arbeiten schauen wirklich GUT aus, man schaut die Sachen gerne an - ich auf jeden Fall, Grüße v.savannah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind so schön! Ich liebe hellblau!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, du hast deinem Blog aber ein schönes Kleidchen verpasst. Die Tasche ist vielleicht der Oberhammer und soooo schön. Gefällt mir super gut.
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ich habe ja dein Geschirr schon Wo benutzt du dein Siegel ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Varianten - wobei Lavendel und blau natürlich besonders schön harmoniert! Fast kann ich sie riechen! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe anna, ich möchte dir gerne eine überraschung schicken.
    mailst du mir deine adresse an julia at innenwelten.eu?
    danke, dass du bei der januars verlosung mitgemacht hast.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!