Donnerstag, 25. Februar 2010

Blumenmuster auf altrosa Grund

Aus diesem wunderbaren dänischen Stoff musste natürlich auch erstmal ein Mini-Täschchen mit Reißverschluss genäht werden. Der Stoff ist so schön gemustert und bedruckt, dass ich ihn von der Außenseite gar nicht mehr verziert habe. Er sieht so schon so schön aus und alles andere würde wirklich nur ablenken. Für den Innenstoff habe ich eine rosa-weiß karierte Baumwolle verwendet und den Reißverschluss schlicht in beige gehalten. Die Farben passen sehr gut zusammen und ergänzen sich gegenseitig. nur ein kleines Logo-Schildchen habe ich aufgebügelt. Mal sehen, was ich nun mit dem restlichen Stoff anfangen werde, es ist auf jeden Fall noch genug übrig.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tächschen ist °°SEHR SCHÖN°° geworden. Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich süß sieht Dein Täschchen aus. Dir wird bestimmt was kreatives für Deinen restlichen Stoff einfallen. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschlein sieht super schön aus!!! Die Stoffe passen so gut zusammen, gefällt mir sehr!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!