Samstag, 20. Februar 2010

Butterflies

Vor kurzer Zeit habe ich diese tolle Karte, anlässlich eines Geburtstags hergestellt. Ich habe mich ziemlich lange damit beschäftigt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein Bogen (von mir selbst) geschöpftes Papier, in dem noch einige getrocknete Rosenblätter rausschauen, ausgeschnittene Schmetterlinge aus Glanzpapier, Tildapapier und viele Stempeleien habe ich dafür verwendet. Die Hauptfarben sind rosa, pink und grau. Die Sprüche habe ich aus einzelnen Buchstaben aufgestempelt. Sie geben der Karte ein ganz besonderes Aussehen. Da ich die Schmetterlinge nur in der Mitte aufgeklebt und die Flügel umgeklappt habe, sehen sie nun so aus, als wären sie gerade auf der Karte gelandet.

Kommentare:

  1. Liebste Anna,
    das sind wirklich wunderschöne Karten!
    Im Herbst kannst Du ja dann welche mit Blättern machen, dass leaves & butterflies komplett sind ;-)
    Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Karten!
    Deine Stempelchen würden mir auch gefallen - ich stemple ja so gerne...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die geworden liebe Anna!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    wow, da hast Du aber wirklich ein Kunstwerk hergestellt. Das ist sooo toll geworden.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anna,
    die karte ist echt super schön geworden!!!
    Die Schmetterlinge sehen total klasse aus,...............
    Und dann noch das Papier selbst geschöpft,............Wahnsinn!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna !

    Eine tolle, sehr schöne und v.a. persönliche Karte hast du gezaubert !
    Die Schmetterlinge sind wirklich entzückend! Der / Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut !

    schönen sonntag, lg mel

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön ist die geworden. Wie kreativ du immer bist...wahnsinn! Echt tolle Ideen.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. hallo anna,

    habe mich heute mal intensiv in deinem blog umgeschaut....und ich muss sagen...
    TOLL...
    ich mag deine kreativität.
    schön wie du die stoffe miteinander abstimmst...

    ich wünsche dir noch ein schönes wochende
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehen ja wunderschön aus die Karten. Ist ja doch recht zeitaufwendig.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten!!! Und dein Stempel könnten mir auch gefallen ;-) hab momentan so ein Tick mit stempeln...
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Anna,
    sehen die süüüüß aus.........bald werden auch wieder Schmetterlinge im Garten umherflattern.....wie himmlisch!!!

    Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Deine Schmetterlings-Geburtstagskarte!!! Ich mag selbstgebastelte Karten und Schmetterlinge sowieso.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!