Montag, 22. Februar 2010

Clutch mit wunderbarem Karoband


Diese Clutch ist nach einem eigenen Entwurf entstanden. Sie gehört nun meiner Mam. Die Innentasche ist in mehrere Fächer unterteilt und hat dann noch ein kleines Innentäschchen. Dieses ist passend zum rot-weiß kariertem Innenstoff aus dem grau-weiß karierten Außenstoff entstanden. An der oberen Kante habe ich es mit einem kleinen Stück meines roten Rüschenbandes verziert. In den vorderen Saum der Außenkante habe ich rote Zackenlitze eingearbeitet. Dieses hat nun den schönen Effekt zur folge, dass nur ein kleiner Teil der Zackenlitze zu sehen ist. Die Clutch lässt sich mit einem Druckknopf verschließen. Damit auch wirklich klar ist, wem die Tasche gehört habe ich den Anfangsbuchstaben in passendem Garn auf der Vorderseite eingestickt. Daran baumelt ein kleiner Schuhanhänger. Es gibt so viele Details an dieser Tasche, so dass ich mich ziemlich lange damit beschäftigt habe. Schließlich sollte sie perfekt werden. Besonders schön ist das beige Karoband, welches ich am kompletten Außenrand eingefasst habe.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die ist wunderschön, wie lieb das du dir soviel Mühe gegeben hast - da ist deine Mama bestimmt sehr glücklich mit!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich nur wow... so viele kleine Details zum nähen, ich weis nicht ob ich die Geduld dazu hätte.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, das sieht so wunderhübsch aus!!Klasse was Du immer alles schaffst!!!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna, wie wunderschön die Clutch ist und wie liebevoll du sie gestaltet hast!!!
    WOW! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht! Die Kombination der Stofe gefällt mir sehr gut. Vor allem die süßen Innentaschen gefallen mir besonders!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich muss mich da mal anschließen, die Clutch ist einfach zauberhaft! Bin richtig begeistert von diesem Meisterwerk :) Kompliment und Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  7. so viel mühe und liebe die du darein gesteckt hast...bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. wow, diese clutch ist echt wunderschön geworden?
    wie machst du das nur? ;)
    Gaanz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!