Sonntag, 20. Februar 2011

HEIMAT





Diese Tasche möchte ich euch nun wirklich nicht länger vorenthalten! Ich habe sie bereits vor einiger Zeit genäht, aber erst fotografiert. So liegt sie momentan gut verpackt unter meinem Bett und wartet darauf ausgeführt zu werden. Genäht habe ich sie aus grauem Feincord. Das Innenfutter ist rot-weiß kariert und natürlich darf auch eine weitere Innentasche nicht fehlen. Besonders schön und ein wirklich liebevolles Detail ist das Bild auf der vorderen Taschenseite. schön arrangiert mit einer karierten Schleife und einem Lieblingsknopf ist die Tasche ein kleiner Hingucker geworden! Da meine letzte Woche wirklich stressig war und die nächsten Wochen wohl ganz genauso werden, das Wochenende leider schon wieder viel zu schnell vergeht kann ich euch erst nächste Woche etwas neues präsenieren. Ich hoffe, ihr bleibt mir hier trotzdem weiter erhalten.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch!
Viele Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. Keine Angst, meine liebe Anna,
    so leicht kriegst Du mich nicht los ;-)
    Dein Blog gehört immer noch zu meinen liebsten.
    Ich kann das mit dem Stress gut nachvollziehen,
    auch wenn jetzt erst mal wieder ein lockereres Semester auf mich wartet...
    Die Tasche ist mal wieder traumhaft!
    Einen schönen und unstressigen Sonntag
    und ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Anna, gefällt mir sehr gut. hast du das Bild vom Rehlein auf Stoff kopiert ?
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die Tasche ist wirklich toll geworden ! Taschen nähen ist ja gar nicht mein Ding; dauert mir immer zu lange ! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die Tasche sieht einfach toll aus!
    Ich wünsche Dir eine baldige stressfreiere Zeit :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Ich hab Dich ja erst "gefunden", wie soll ich da schon wieder loskommen von Dir?! ;o) Deine Tasche ist soooo toll geworden! Das Geweih macht mich auch nachdenklich... Wie hast Du das bloß hingekriegt! So wunderhübsch!
    Ich wünsch Dir nicht allzu viel Stress die kommende Woche und möge der Sonntag gaaaaanz schleichend vergehen!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ganz, ganz toll deine Tasche. Sie ist zu schade, um unter deinem Bett auszuharren, bis du sie ausführst. Hörst du nicht wie sie ruft: nimm mich mit?!

    Einen schönen sonnigen Montag wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. Стильно получилось! Хорошая идея! Браво!

    AntwortenLöschen
  8. wow.....was für eine tolle....ausgefallene Tasche.Ist das Rehlein aufgebügelt??
    Vergesse dich nicht..bleibe dir treu!!
    Lasse dir liebe Grüße da
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!