Donnerstag, 18. Februar 2010

Kosmetikbeutel aus dänischem Stoff

Diesen Kosmetikbeutel habe ich aus einem Stoff von Stof&Stil genäht. Die Baumwolle des Außenstoffes ist sehr schwer und dick, so dass die Tasche nicht zusätzlich verstärkt werden musste. Das Muster hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. ein ganz zartes rosa- und pinkfarbenes Rosenmuster auf grauem Grund. Zwischendurch gibt kleine grüne Akzente. Dazu passt das rosa-weiß karierte Karo des Innenstoffes auf jeden Fall sehr gut. Den Reißverschluss habe ich passend zu den Farben des Rosenmusters in altrosa ausgewählt. Es wäre eigentlich nicht unbedingt notwendig gewesen das Täschchen weiter zu verzieren (das Stoffmuster spricht einfach für sich), aber ein paar Perlen und Knöpfe durften einfach nicht fehlen. sie setzten auf der vorderen Seite nochmal schöne Akzente.

Kommentare:

  1. Liebste Anna,
    oh, sieht das süß aus........der Stoff ist wunderschön und diese Perlen und Knöpfchen - du machst immer alles mit sooooooo viel Liebe!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna,
    der Stoff ist echt super schön! und so lieb verziert, da fängt der Tag gleich gut an!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde grade die Perlen sehr reizend.
    Sie sind quasi das I-Tüpfelchen auf diesem tollen Kosmetikbeutel!:-)

    Adeline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    wunderschön sind die geworden!
    Der Stoff ist echt schön und du hast wunderschön verziert!!

    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen
    das kosmetiktäschli ist sehr hübsch geworden. und die knöpfchen udn perlchen machen wirklch das gewisse etwas aus!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. dein Täschchen ist wunderschön und
    dein Stoff ist soooo zauberhaft,
    ich bin begeistert,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    da wieß ich ja auf was ich mich freuen kann. Denn ich habe diesen Stoff, mit noch zwei anderen im ähnlichen Design, ebenfalls bestellt. *freu*
    Die Tasche ist super schön geworden, ein absoluter Hingucker!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ja sieht gut aus, der Stoff gefällt mir auch super. Ich finde auch so ein wenig als Verzierung peppt doch die Sachen super auf.
    Liebevolle Kleinigkeiten eben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...schwärm
    "amliebstenklauenwill" blick aufsetze
    richtig schönnnnnnnnnnnn!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!