Dienstag, 16. Februar 2010

Kuschelige Füße Teil II

Mit diesen Bildern zeige ich den zweiten Teil des schönen Tausches. Ich habe doch tatsächlich zwei Pantoffeln vertauscht. Dazu musste natürlich auch eine passende Schlafbrille genäht werden. So lässt sich schon ein schönes Wellnesspaket schnüren. Die Pantoffeln bedeuten immer große Arbeit. Am Ende freue ich mich immer wenn sie fertig sind. Auch wenn man sie nicht trägt sind sie einfach wunderschön anzusehen. Diese Aspekte hängen natürlich auch immer sehr stark von den verwendeten Materialien ab. Gewünscht wurde bei diesem Tausch vor allem die Farbe rosa. Daher habe ich auch zur Fütterung den rosafarbenen Fleece verwendet. Damit die Kuschelschuhe nicht zu schnell dreckig werden, ist die untere Sohle ebenfalls aus Fleece.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich wollte schon die letzten kommentieren und habe es "verschwitzt" ... so wird es jetzt nachgeholt ;))

    Also:
    meine Pantoffeln und diese zweiten hier im Set
    sind einfach nur superschön!!!
    Ich trage meine auch immer ;) und bald werde ich das Geheimnis lüften, wer dieses schöne Set geschenkt bekommt ...

    Nochmals DANKESCHÖN für diese wunderbaren Dinge!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebes annalein,
    die sehen ja toll aus, so schön puschig! Was hast du denn bekommen?
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annalein.....schön sind sie und bestimmt schön warm zum auf dem sofa lümeln :)
    Dein herz ist jetzt endlich unterwegs....ist mir sehr peinlich das es so lange gedauert hatte....
    liebe grüße lucie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna.
    Ach ja, solche könnte ich auch gut gebrauchen, in letzter Zeit sind meine Füße immer so kalt, schlimmer als im bisherigen Winter.
    Die sind echt schön!
    Mich würde auch interessieren gegen was Du sie eingetauscht hast ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    wunderschön sind die!!!
    genau das richtige um damit auf der Couch zu lümmeln,...........

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich habe Deine Seite durch Zufall entdeckt und bin von Deinen Nähkünsten begeistert. Du machst sooo schöne Sachen.
    Deshalb werde ich jetzt öfters bei Dir vorbeikommen und Dich besuchen.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow die sehen so schön aus...ich mit meiner schuhgröße 43(schluchzzzzzzzzzzzz) bekomm sowas tolles nie.....traumhaft das set!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!