Montag, 22. März 2010

Aus der Küche: gefüllte Wraps



Das sah nicht nur super aus, sondern hat auch lecker geschmeckt. Den Teig habe ich zunächst gekauft und anschließend zubereitet. Für die Füllung habe ich eine leckere Creme aus Eisbergsalat, Mais, Möhren, Tomaten, Mangos und Schafskäse gemacht. Dafür muss alles schön kleingeschnitten, gewürzt und mit Creme Fraiche verfeinert werden. Die Teigplatte müssen kurz erwärmt werden, bevor sie mit der Füllung eingerollt werden. damit sie nicht wieder aufgehen, habe ich sie mit einer Kordel zusammengebunden. Die Füllung lässt sich natürlich beliebig verändern. Sehr gut schmecken die Wraps auch, wenn man einfach etwas angebratenes Putenfleisch hinzufügt. Zu den Wraps schmecken Nachos, Salsa-Soße, Guacamole usw.
***Guten Appetit***

Kommentare:

  1. Oh wie lecker.... das ist genau mein Geschmack... mh da hab ich gleich Hunger bekommen.... Einen schönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... das sieht aber wirklich leckerst aus! Hab ich noch nie versucht aber das würd unseren Kindern auch taugen! Gute Idee!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, das sieht sehr appetitlich aus! Ist nix mehr übrig???? ;-) VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    hab grad deinen Blog entdeckt, Wraps lieben wir!!
    Ich bleib noch ein bisserl, mir gefällts nämlich bei dir!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Mmh Tortillawraps.... so lecker. Ich stelle kleine Schüsselchen mit Zuckermais, Eisbergsalat, Reibkäse, Gurken, Paprika und geschnetztelte Hähnchenbrust an einer Paprikasauce bereit. Da kann sich jeder selbst bedienen und es ist wirklich etwas leckeres das schnelll zubereitet ist.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt lecker aus und haben sicher gut geschmeckt. Da kann man sich so richtig reinlegen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sehen die gut aus, hmmm!!
    Jetzt hab ich Hunger ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker die aussehen!!! Ist schon ewig her wo ich Wraps gegessen habe...du bringst mich auf eine Idee... DANKE! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hhhhmmm ... lecker liebe Anna!
    Das wollte ich gestern schon schreiben ;))
    Das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren,
    wenn Laura etwas größer ist - momentan ist sie in der Phase "alles selber" und ich habe keine Zeit danach die Küche zu putzen *lach*

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna----sehen lecker aus deine Wraps - habe ich erst einmal gemacht- aber wenn ich mir die Bilder so anschaue - bekomme ich Hunger.....also du siehst du hast mich angesteckt... das gibt es demnächst bei mir... wieder alles im Lot bei uns... Duftkerze brennt in der Küche;-) - lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!