Dienstag, 16. März 2010

Braune Pantoffel mit Fleece-Herz

Da das erste Pantoffel-Paar so gut gelungen ist und in unserer Diele noch Platz für ein zweites Paar ist, habe ich direkt noch ein Paar gezaubert. Die verwendeten Stoffe sind genau die gleichen. Allerdings habe ich diese Hausschuhe anders verziert. Sie haben jeweils ein aufgenähtes braunes Fleece-Herz. Auf die Herzen habe ich zwei kleine Perlen aufgenäht, die wirken nun wie ein kleiner Lichtfleck. Nicht nur einzeln, sondern auch zusammen sehen die Schuhe super schön aus. Und das Beste ist: nie wieder kalte Füße!

Kommentare:

  1. Die gefallen mir SEHR gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. schliess mich an - MIR auch!!!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super süss die schuhe! Ich liebe Braun und Herzchen... :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Pantöffelchen sind zauberhaft. Sehr schön geworden.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  5. Ganz reizend ... da schlüpft man doch gerne rein ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Du hast wieder soo schöne Pantoffeln gezaubert. Gebrauchst Du jeweils die Tilda Schnittmuster. Mir gefallen die Herzen auf den Pantoffeln super gut.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. och,die sind abr auch wieder zuuuuuuuuu schön geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Pantoffel sind ja zauberhaft! Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und herrlich warme Füße. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, die Hausschuhe sind superschön, genau wie alles was Du uns zeigst.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gemütlich! Zum reinschlüpfen und sich wohl fühlen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!