DANKE


Ihr Lieben!
An Ostersamstag habe ich Geburtstag. Da in letzter Zeit viele neue Leser in meinem BLOG dazugekommen sind, ich immer unzählige ganz liebe Kommentare, Worte und Zuspruch erhalte, mir in euren Blogs ganz viele Anregungen hole, mich auf den Frühling, die Osterferien und meinen Geburtstag freue und überhaupt..., will ich euch mit einem kleinen Blog-Candy eine Freude machen. Für die Gewinnerin der Verlosung werde ich ein ganz persönliches kleines Überraschungspäckchen zusammenstellen. Mitmachen kann jeder der in meiner Leserliste ist und einen eigenen Blog hat. Ganz besonders freue ich mich natürlich über die rege Teilnahme aller, die mir immer wieder liebe Kommentare hinterlassen.
Die Verlosung endet am 3.April. Am Tag darauf werde ich dann eine liebe Glücksfee das Gewinnerlos ziehen lassen. Ich bin jetzt schon gespannt wer es sein wird und für wen ich eine kleine Überraschung zusammenstellen darf. Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar und/ oder schreibt eine Karte. Mein leerer Briefkasten freut sich immer über Post. Ebenso freue ich mich über eine Verlinkung.

Kommentare

  1. Huhu Anna !!!

    Bin ich die erste ?!
    Ich bin heut schon so früh auf den Beinen , weil mein Kleinkind nichts von Ausschlafen am Samstagen hält :) !!

    Ich mache gern bei deiner Verlosung mit, und verlinke dich auch natürlich auf meinem Blog !

    Schönes Wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Da hüpf ich doch gleich ins Trömmelchen!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, schwupps mache ich bei deiner Verlosung mit und ich verlinke dich :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen - verlinkt wirst du natürlich auch :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    glg, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    oh,....da sind wir ja beide Widder,.......*g*....
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna
    Ach, Dein Foto ist wieder so schön.... Gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinken werde ich Dich auch gerne.... muss da noch meine "liebe, bessere Hälfte " fragen wie das geht. Anna mir ergeht es wie Dir, ich habe zwar noch nicht viele Blogleser aber über die bin ich dann auf Dich gestossen und ich habe auch tolle Anregungen und Internetseiten entdeckt wie zum Beispiel Farbenmix, Amy Butler....... Eben, ich bin im Nähen noch ein kompleter Neuling aber das wird schon! So, nun hüpf ich auch in den Topf.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    schon lange habe ich Deinen Blog verlinkt, weil ich immer total begeistert bin, von Deinen geschmackvollen Farbzusammenstellungen. Jetzt werde ich die Verlosung nochmal separat verlinken, obwohl dadurch ja meine Gwinnchance gemindert wird..hihi.
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mache ich doch auch gleich mit und würde mich doppelt freuen, zu gewinnen, denn auch ich habe am 3.April Geburtstag. Ich werde 31. Und Du?

    Viele Grüße und einen schönen Tag... ist ja noch ein bißchen hin!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bei all den tollen Sachen, die du immer zauberst, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Wünsche Dir einen tollen 3. April-Geburtstagstag mit hoffentlich schönem Frühlingswetter.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    Deinen Blog habe ich schon lange verlinkt und besuche Dich gerne. Bei Deinem Blogcandy mache ich auch gerne mit und Verlinkung der Verlosung bei mir ist Ehrensache !
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Dann ist ja der Geburtstag nimmer weit, ich bin übrigens auch Widder, muss aber noch ein bissl länger warten als du. Das du aber allen eine Freude wegen deines Geburtstages machen möchtest, finde ich total lieb. Deshalb möchte ich auch gerne in den Lostopf.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe mit ins Töpfchen und verlinke Dich auch gern.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  13. Ooohh jaaaa,
    da mach ich doch auch mal mit! ;-)
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mich direkt
    als Leser eingetragen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallole Anna... gerne mache ich bei deinem Blog Candy mit ... verlinkt habe ich dich und ich schaue ja immer gerne bei dir vorbei....du sprühst ja nur so vor Ideen.... und inspiriest mich und bestimmt viele andere......heute nähe ich Hasen... die ersten sind schon fertig... bin nicht so begeistert........muss noch üben....wünsche dir ein schönes WE - hier hat es über Nacht 20 cm geschneit und es h ört gar nicht auf - der Winter ist zurückgekommen;-( - lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anna, schau mir deinen schönen blog immer wieder gerne an, daher bin ich doch gerne dabei und hüpf gleich mal in deinen Lostopf!!!
    Schönes Wochenende und gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna,

    ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und werfe mich mit in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hey
    da mache ich doch glatt mit...bin ja auch ein treuer leser...hab leider nur nicht immer so viel zeit......
    ich wünsche dir einen tollen frühling und einen noch schöneren geburi!
    und eine tolle idee mit einem kleinen persöhnlichen geschenk an den gewinner!!!!

    mach weiter so dein blog ist sooooo toll!
    LG anca
    geh dich gleich verlinken!

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Anna,
    was für eine süße Idee........ein erfreulicher Lichtblick an einen Tag wie heute - es schneit ohne Unterlass :((!!!!

    Ein gemütliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine nette Idee und da bin ich doch gerne dabei ! Wo finde ich denn Deine Adresse ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anna
    Zuerst würde ich dich gerne verlinken, wenn ich darf.
    Und dann würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich habe immer mal wieder in deinen Blog geschaut. Die Dinge, die du zauberst, sind einfach bezaubernd. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,

    die Verlinkung steht schon, jetzt hüpf' ich noch in die Lostrommel und wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und stellst tolle Sachen her :o) Kompliment !
    An Deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen :o)

    AntwortenLöschen
  23. Du hast Geburtstag, schön ! Da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna, ich bins nochmal. Kannst du mir deine Postadresse mitteilen. Danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Anna ...

    melde gehorsamst - ich habe alle "Bedingungen" erfüllt. Darf ich jetzt einen riesengroßen Anlauf nehmen und in Deinen Lostopf springen???
    Ach, was ... ich warte gar nicht erst auf eine Antwort - ich HÜPFE!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. hallo anna, schreib mir doch eine mail mit deiner adresse, dann bekommst du post von mir :-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  27. Gratulieren tu ich noch nicht, aber in den Lostopf hüpf ich schon jetzt :)
    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit!
    Dein Blog ist sehr fein!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anna

    Bin ja immer wieder bei Dir auf dem Blog, aber wie das mir dem Verlinken geht, weiss ich nicht ob ich das hinkriege... Ich übe dann schon mal ganz fleissig.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anna,
    was für ein schöner Blog. Da möchte ich doch auch gerne dabei sein und an der Verlosung teilnehmen. Falls Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade eine schöne Osterverlosung mit wohltuenden & pflegenden Dusch- & Baderiegel. Würde mich freuen.
    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. hallo:)....hineingestolpert von link zu link, geblättert und verzaubert. wunderschöne dinge machst du, da bleib ich doch:)...und möchte so gern auch bei der verlosung mit machen! glg,dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich bin über einen anderen Blog zu deinem gekommen und mache gern mit. Als leser trage ich mich ein und verlinke dich auf meinem Blog.

    Wenn du magst kannst du ja auch bei meiner Verlosung mitmachen ;-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anna,
    an deiner Verlosung würde ich gern teilnehmen! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eine schöne und liebevolle Idee! Ich finde wie immer deine Fotos herrlich und melde mich auch gerne zur Verlosung an!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anna,
    nochmal danke für's schöne Handytäschchen. Deine Verlosung habe ich natürlich schon längst verlinkt, nur hatte ich irgendwie vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen... natürlich bin ich gerne dabei, auch wenn, oder vielleicht gerade weil, ich inzwischen zwei Deiner wunderschönen Produkte mein Eigen nennen darf :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. :) Da macht man doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist aber einfach wunderbar, genau wie deine zauberhaften Einfälle! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Da ich immer wieder gerne bei dir vorbei schaue, weil du so schöne Sachen nähst, würde ich doch sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche dir eine gute, zufriedene Woche!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    Ein tolles Blog hast du! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  40. So, DAS haste jetzt davon:
    Ich bin nun Deine 250ste Verfolgerin!

    Nicht, dass ich Dir unruhige Nächte bereiten werde. Meine Verfolgung wird eher eine neugierige und hoffentlich inspirierende Deiner sooo schönen Seiten mit soooo schönen Ideen, Einblicken und Variationen sein.

    Vielleicht magst Du Dich ja auch von meinen Seiten inspirieren lassen? Auch, wenn diese eher "wollhabend" sind.

    So, nun aber schnell Dich auf meinen Seiten verlinken und hinein in den Lostopf!

    Eine ♥zig schöne Woche wünscht
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  41. Durch Zufall bin ich auf deinen zauberhaften Blog geraten und würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen... Verlinken ist natürlich Ehrensache!!! NUn schaue ich mich aber erst noch ein wenig bei Dir um, obwohl mir deine wunderschönen Pantoffel direkt ins Auge gefallen sind, die sind ja nur schöööön!!
    herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anna!
    Ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und finde die Dinge, die du nähst einfach wunderschön! Deine Verlosung habe ich jetzt mal zum Anlass genommen und mich ganz offiziell als Leserin bei dir eingetragen.

    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  43. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Du zauberst immer wieder herrlich Stücke :-)
    Verlinkt wirst du auch gleich.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anna, da mache ich mit.... und hüpfe in Deinen Lostopf. Dein Blog ist so schön und Du bist immer so kreativ, das spornt an und inspiriert - dafür ein großes Dankeschön an Dich!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Woche Tini

    AntwortenLöschen
  45. Hach ja...liebe Anna, ich komme immer wieder gerne her und lasse mich inspirieren! Deshalb mache ich auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  46. Ja, liebe Anna!
    Deine Sachen sind wirklich "handmade with love"
    Bin gerade völlig hin und weg von den tollen Hauspantoffeln.

    Danke für die tolle Verlosung und alles Liebe und Gute
    von Inken

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Anna,
    da reihe ich mich doch glatt ein. Verlinkt bist du schon bei mir :)
    Ich freue mich auf weitere schöne Dinge von dir!!!
    VLG; Dani

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anna,
    habe heute erst Deinen Blog entdeckt und ich muß sagen, mir gefallen die Tilda-Täschchen, die Du "weiterentwickelt" hast am allerbesten!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  49. Wolle mal nett hier rufen und hüpfen :O)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anna,

    bin gerade auf deinen Blog gestolpert und hab von der Verlosung gelesen. Bei den tollen Sachen, die du machst, möchte ich auch gerne was gewinnen! Würde mich sehr freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  51. Was fuer einen schoenen Blog Du hast! :0)
    Werde Dich auch verlinken!
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich wuerde sehr gerne an deiner Verlosung teil nehmen wolle.
    Lieben dank fuer diese chanc.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  53. da trag ich mich doch schnell ein, diese farbe der tassen hab ich noch nicht. und sie sind wunderschön.. alles liebe..

    AntwortenLöschen
  54. oh wie fein, da hab ich ja Glück, dass ich bereits in deiner Leserliste bin ;-)
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  55. Das Gewinnspiel ist toll, habe es auf einem anderen Blog entdeckt. Dann trage ich mich doch mal mit in die Liste und der Link ist schon auf meinem Blog. Du machst übrigens sehr schöne Fotos!! LG Sweete

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Anna, ich möchte auch nicht im Lostopf fehlen. Ich hab mir Dein Genähtes angeschaut und weil ich dieses Handwerk überhaupt nicht beherrsche, sage ich RESPEKT!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  57. Dein Blog ist auch echt eine Bereicherung und ich gucke immer wieder gerne rein

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  58. Danke, meine liebste Anna, dass du mich auf diese Aktion hinweist. Wäre mir glatt durchgegangen, da ich ja im Urlaub war.
    Gerne mache ich natürlich mit, liebe ich doch deine Art der Handarbeiten ganz besonders - wie du ja weisst.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja holt und ich halte bald wieder eine "Anna Produktion" in Händen.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Anna,
    grne schaue ich bei Dir vorbei und das schöne Blogcandy, da kann ich nicht wiederstehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schöne Taschen...
    Schaue bestimmt mal öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  61. Klasse, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf und verlinke dich auf meinem Blog :)

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  62. HAAAAAA HÜPF.... Hallo Ihr Lieben, na dann machen wir es uns mal gemütlich... Will jemand Schokolade????

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  63. Ich hüpf mal, in den Lostopf ;-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anna, klar melde ich mich hier gerne an. Überraschungspakete sind ja auch zu verlockend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Huhu da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf und hoffe das mal wieder Glück haben werde.Einen schönen Blog hast du,schaue immer gerne mal vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Na hoffentlich bin ich nicht die Letzte!
    Das ist ja eine nette Idee, ich mache gerne mit!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anna,
    das ist eine tolle Idee mit der Überraschung!
    Da hüpfe ich doch gern mit in dein Töpchen hinein und gebe es gleich auf dem Blog bekannt.

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  68. Da mache ich doch gerne mit.
    Tolle Sachen machst du.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anna,
    gern nehme ich Platz in deinem Lostopf.
    Deinen Blog hab ich schon in meiner "Lieblingsblogliste" aber vielleicht bekomme ich es auch hin einen Link zur Verlosung zu legen.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Anna,

    hupps - da hätte ich doch fast vergessen teilzunehmen.... Du machst immer sooo schöne Sachen!!!
    Viel Spaß, Vanessa

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Anna,
    hops, einmal in den Lostopf gesprungen...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  72. Da probiere ich doch auch einmal mein Glück... Bin hier seit Monaten eher die stille Leserin und bewundere deine tollen Sachen immer mit großen Augen. Du beweist immer sehr viel Geschmack bei der Zusammenstellung von Stoffen/Farben und Schnitt.

    Viele Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Anna, bin noch ziemlich neu bei blogger, aber würde auch gerne mitmachen, falls ich darf.
    Liebe Grüße,

    Rike

    AntwortenLöschen
  74. ...ein bißchen schäme ich mich ja schon - ich habe deinen Blog gerade auf einem anderen entdeckt und fand deinen Header auf den ersten Blick schon soooo wunderschön - und nun hüpfe ich beim ersten Mal schon in deinen Lostopf. Und werde ich deinen wundervollen Blog erstmal ein bißchen erwandern. Ich wünsche dir einen schönen Freitag, herzlichen Glückwunsch natürlich zum Bloggerbirthday & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Deine genähten Sachen sind so wunderschön, ich möchte auch einmal so können. Deshalb bin ich sofort auch die Leserin deines Blogs geworden.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  76. Ein Traum sind deine Sachen. Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  77. hallo Anna,
    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde diese wunder schön. Dabei habe ich auch noch gelesen das es ein Blogcandy gibt, bei dem möchte ich gerne mitmachen. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und viel Freude mit deiner Kreativität.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  78. Ohhh, Deine Sachen sind so Klasse. Da hüpfe ich doch sofort rein in den Lostopf.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  79. Liebie Anna,
    du hast schon naechste Regelmäßige Leser!
    Liebie Gruesse
    aga
    http://www.skrawkiwolnegoczasu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. bei den tollen Sachen hüpf ich auch noch in den Lostopf.
    als regelmäßiger Leser werd ich öfter mal vorbeischaun.
    Verlinkung in meinem Blog gibt es auch.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anna,
    habe Dich und Dein wunderschönes Blog gerade in den endlosen Weiten des WWW entdeckt und mich auch gleich in Deine Leserliste eingenistet *lach*
    Freue mich auf's Dabeiseindürfen und springe mit einem großen Satz in das Lostöpfchen... Deinen Link nehme ich gerne mit in den Drosselgarten....

    Liebe Wochenendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anna,

    jetzt habe auch ich es endlich mal wieder zu Dir geschafft! Und natürlich möchte ich soooo gerne an deiner Verlosung teilnehmen :-)

    Gleich werde ich erstmal einen streifzug durch deinen Blog machen, um das verpaßte aufzuholen :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  83. Das sind ja tolle Aussichten: Eine ÜBERRASCHUNG!

    Da freue ich mich, werde Dich in meine Sidebar stellen und in den Lostopf hüpfen. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  84. eInenwUndErschÖÖnen gUteN Abend,

    :-) der 3. APRIL ist ein spitzen GEBURTS-Tag, den habe ich mir auch ausgesucht, damals. grins. und ich freu mich auch schon, sehrsogar!

    somit muss ich hier einfach auch mitmachen... vielleicht gibt es ja für mich noch ein zusätzliches Geschenkelein.
    fröhliche Grüße. TANjA

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anna,

    an Ostersamstag feiern wir auch einen Geburtstag hier, denn Zwerg3 darf da auch seine Päckchen auspacken! :O))

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele liebe Leser und ganz liebe Kommentare und freue mich über deine tollen Werke!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Anna,
    habe dich auf meiner Seite verlinkt und mich auch bei deinen Leserinnen eingetragen und nun hoffe ich auf etwas Glück......
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Anna.
    Da ich Überraschungen sehr mag, muß ich unbedingt bei deiner tollen Verlosung mitmachen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  88. Ich mache gerne mit und bin schon sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Du Liebe ;)

    Da möchte ich natürlich auch gern teilnehmen ;- )) ....Deine Werke der letzten Wochen habe ich mir auch gleich mal wieder angesehen....die brauenen Hausschühchen sind ja wie für eine Prinzessin :- ) ...ganz zauberhaft!

    LG

    kathy* : *)

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin gerne auch dabei!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo
    das ist ja eine tolle Idee, da mach ich gerne mit. Ich bin auch Widder habe ein Tag nach dir Geburtstag.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    bin gerade erst auf Deinen Blog gestossen und habe mich direkt als Leser eingetragen. So schöne Sachen habe ich hier entdeckt. Und dann bin ich natürlich auch auf Deine Verlosung gestossen und will mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Und vielleicht bringt mir ja das gleiche Sternzeichen Glück. Habe ein paar Tage nach Dir Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen
  93. Tworzysz piękne rzeczy!
    Nie wiem czy mogę,ale jeśli tak to z chęcią z najserdeczniejszymi życzeniami przyłączę się do zabawy.
    P.S.Ja mam urodziny 4tego kwietnia;)

    Uściski
    Natalia

    AntwortenLöschen
  94. hallo,
    bin heute das erste mal auf deiner seite und mir
    gefällt es hier.gerne nehme ich an deiner verlosung teil.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  95. Einen schönen Blog hast Du!!! Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen... Ich habe im März erst angefangen zu bloggen.
    Ich hüpf mal schnell noch ins Töpfchen.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  96. Na da hüpf ich doch auch mal schnell in deinen tollen Lostopf

    schöne Seite, zwar zum ersten Mal hier aber bestimmt nicht zum letzten Mal

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  97. hallo anna!
    määänsch, ist das schon voll hier - rückt mal ein bisschen zusammen, dann pass ich auch noch dazwischen... (zwinker)
    geschafft - und jetzt endlich hab ich zeit, mich mal ein wenig umzusehen. schööön hier!
    dir einen tollen sonntag und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Anna,
    eben erst habe ich deinen Blog entdeckt, der mir sehr gefällt!
    Gerne werfe auch ich mich in den Losptopf mit hinein und komme gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  99. Überraschungen. & dann auch noch auf deinem Blog. Verdammt gerne! :)
    Bin gespannt, was du losschickst. Verrätst du's auch denen, die nicht gewinnen? Biiiitte. :)

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Anna, ich glaube ich bin Kommentar 99. ich würde auch gerne an Deiner Verlosung teinehmen. Ich werde Dich verlinken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, ich möchte auch gerne teilnehmen. Vielen Dank.
    Dein Blog ist übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Anna,
    puh, da muss man ja weit nach unten, lach!!
    Ich würd auch gern mitmachen, denn der Gewinn wird bestimmt superschön ausfallen....:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  103. Huhu liebe Anna,

    na das wird ein Geburtsmarathon .. am 1.4. meine Tante, am 2.4. meine Freundin und am 3.4. dann dein Geburtstag - toll. Natürlich wünsche ich dir einen super Geburtstag im Kreise deiner Lieben.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Anna,
    hier muss ich mich erstmal umschauen, seltsam wieso man auf manche tolle Blogs erst über fünf Ecken gelangt. An der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Ich selbst habe gestern auch eine gestartet. Kannst ja auch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anna,

    na, dann hüpf ich auch mal in die Lostrommel!
    Dein Blog ist total schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  106. Ich will auuuuuuuuuuuuch in die Trommel:)
    Übrigens hab ich deinen Blog erst heute entdeckt..hihi wie passend.

    Liebe Grüsse
    Brina

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anna,
    ich gehöre schon lange zu deiner Lesergruppe,aber ich bin eher eine stille Leserin.Deine Verlosung ist allerdings ziemlich verlockend und deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  108. Hiermit werfe ich mich auch mal ins Lostöpfchen.
    Noch nicht lange unter den Bloggern, aber mit Freude dabei.

    LG
    Cristina

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Anna,

    da hast Du aber die allerschönsten Gründe für Dein Candy, an dem ich furchtbar gerne teilnehme :o)
    Ich bin auch so froh, dass der Frühling endlich sein Gesicht zeigt und alles so herrlich schuppert draussen.
    Ich hoffe, Du hast ganz ganz tolles Wetter an Deinem Geburtstag und viel Freude!
    Leserin bin ich ja bereits bei Dir und verlinken werde ich Dein Überraschungscandy jetzt sogleich :o)

    Alles liebe und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Anna,
    sehr schön hast Du es hier! Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen und werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  111. Oh ich springe auch noch schnell in die Lostrommel.
    Ich schwirre schon lange auf deinem Blog herum auch wenn ich nicht so viele Kommentare hinterlasse, ist es immer schön hier zu lesen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  112. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  113. Da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Anna,
    ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen, verlinkt wirst du natürlich auch sofort. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    auch ich hpüfe gerne in deinen Lostopf. Natürlich verlinke ich dein schönes Candy auch gleich.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  116. Un somit hüpfe ich in dein Lostöpfchen...
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  117. Da will ich doch auch gerne mal mit machen und die hübschen Becher nehme ich auch gleich mit in meinen Blog (als Link ;-)).
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  118. Mein liebes Annalein....eigentlich wollte ich postkarte schicken ...aber wie das so ist ....schreibe ich jetzt doch lieber ein kommentar bevor ich deine verlosung verpasse ;)
    Natürlich würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde....aaaaaaber die menge der kommentare läßt doch starke zweifel aufkommen....egal,wer weis??
    Alles liebe lucie
    Und ja,ich denke auch das ich porzelan knöpfe nehme...würde am besten passen..dankeschöööön :)

    AntwortenLöschen
  119. Da mache ich doch gerne auch mit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Anna, habe hier zufällig den tollen Blog entdeckt und gleich gemerkt. Bei der Verlosung wäre ich auch sehr gerne dabei, also hüpfe ich schon mal mit in den Lostopf. Viele liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  121. Habe leider garkeinen blog, aber ich würd auch sehr gern mal was bei Euren tollen Verlosungen gewinnen!!!

    LG

    Tina

    AntwortenLöschen
  122. Ich möchte auch sehr gerne mit in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  123. Du machst so hübsche Sachen, da schau ich immer gern.....so ganz leise und still.
    Nun möchte ich aber auch mit in den Lostopf hüpfen...:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anna,
    ich würde auch gerne mitmachen und spring zu den anderen in den Lostopf :o)
    Ich komme immer wieder gerne vorbei!

    Lieben Gruß
    Conny

    PS: Verlinkung mache ich gleich :o)

    AntwortenLöschen
  125. Das hört sich sehr nett an, da würd ich auch sehr gern mitmachen.
    Schöne Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  126. Das hört sich gut an, da würd ich auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  127. Da drücke ich mir "frecher"weise selbst mal die Daumen und hüpfe noch schnell in den Lostopf - und wegen der Verlinkung muss ich gleich nochmal in Ruhe stöbern, wie das funktioniert mit der rechten Seite

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  128. Ja da ich neu bin möchte ich auch gerne in deinen schönen Lostopf rutschen.
    Vielen Dank
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Anna,

    ich lese schon seit einiger Zeit bei dir mit und staune immer über deine wunderschönen selbstgenähten Sachen. Toll!
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf :o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  130. hallo anna,

    ob ich da wohl eine schöne nachricht vorfinder, wenn wir aus unserem kurzurlaub wieder da sind?
    herzliche grüße und schöne ostern

    barbara

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Anna..
    eben habe ich gesehen, das ich noch gar nicht dabei bin.. jetzt aber hupss.. hinein.. das war knapp...
    viele liebe geburtstagsgrüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Anna,
    da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?
    Liebe Grüße Vanessa
    P.S. Auf meinem Blog gibt es im Moment auch eine Verlosung - vielleicht hast du ja auch Lust? ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!