Samstag, 13. März 2010

Ein schönes Wochenende


Nachdem nun alle wichtigen Dinge, wie z.B. Vorbereitung auf die nächste Woche erledigt sind, kann ich die Seele ein wenig baumeln lassen. Eine neue schöne Zeitschrift, ein tolles neues Buch und leckere Rübli-Torte versprechen einen schönen Nachmittag und einen erholsamen Sonntag! Das Rezept wird natürlich noch nachgeliefert!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anna, dir auch ein schönes Wochenende! Bei der Lektüre und dem Kuchen dürfte es doch ein feines werden! :-)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das one yard-wonders-buch muss ich mir auch dringlich mal ansehen. ich schleiche immer bei amazon darum herum :)
    ein wunderbares wochenende für dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna****
    Ich habe einen Teil Deiner Lektüre
    (LIVING AT HOME)auch vorliegen :0)
    Den Kuchen gab es bei uns schon vor 1 Stunde - allerdings im STEHEN und mit einem schnellen Kaffee - da der Herr des Schlosses aufs Dach musste, damit wir heute Abend DSDS anschauen können ;0)
    Irgendwas mit der SATantenne !?
    Viel Spaß beim BLÄTTERN wünscht monique

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim baumeln ... :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Mmh... Rüblitorte und Magazine.....was für eine herrlich gute Kombination. Ich wünsche Dir viel Spass und Muse beim Seelen baumeln.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein wundervolles, erholsames Wochenende mit deiner leckeren Torte und deiner neuen Lektüre!
    Liebe Samstagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Living at home sieht ja toll aus... bei mir wird es heute Abend die zuhause Wohnen sein, da ist Country Look das Thema und es gibt so viele tolle Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Tini

    AntwortenLöschen
  8. mmmh....rutsch mal ein Stück rüber, ich setz mich zu Dir...:-)Mmmmhhh...lecker Kuchen und tolle Lektüre...mehr brauch ich nicht.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...das sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus. Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. ...viel Spaß beim verschlingen der Lektüre und des Kuchens...Ein wundervolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Lass die Seele baumeln und genieße die freien Minuten. Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende. Bis ganz Bald LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna

    Gibst mir bitte bescheid wenn du Post von mir bekommen hast? Ich hab jedesmal Angst das DHL was versabbelt.... Bei den Heumännern ist es schon angekommen, aber das ist näher, denke Montag sollte es bei dir sein.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. mmmhhh...Rübli Torte mag ich auch gerne und das Buch sieht nach vielen neuen Werken von dir aus, die wir sicher bald daraus sehen dürfen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die neue Living at Home habe ich auch schon genossen!!! Das Buch sieht auch vielversprechend aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!