Montag, 15. März 2010

***Glückspilz-Gewinn***

Heute hatte ich allen Grund zur Freude. Der Postbot klingelte und hat mir ein rot-getupftes Päckchen von der lieben Karin (von JANJUL) vorbei gebracht. Darauf hatte ich schon gewartet, da ich in der letzten Woche ganz wunderbare Dinge gewonnen habe. In dem Packerl waren nicht nur ganz lieb geschriebene Zeilen, sondern ganz viele tolle Sachen, so dass ich gar nicht wusste, was ich mir zuerst ansehen soll. Ganz viele heiß geliebte Tilda-Dinge habe ich ausgepackt. Tildas Sommerideen, mit ganz vielen schönen neuen Schnittmustern. Schöne Tilda-Stoffe sowie einige andere schöne Schätzchen. Besonders toll finde ich auch das ganze Papier und die Bänder. Für einen Teil des Papiers habe ich sogar schon eine ganz tolle Verwendung gefunden. Die zeige ich dann bald. Karin, vielen lieben Dank für dein großzügig zusammengestelltes Päckchen. Ich freue mich so sehr über all die schönen Dinge! (Es waren übrigens noch mehr Sachen im Päckchen!)

Kommentare:

  1. Wow soviele tolle Sachen!!!
    Das glaub ich, das die Freude da riesig war!

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen richtig Lust. Ich freu mich sehr mit dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da kannst du viel draus machen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht aber schön aus! Soooo ein schönes päkchen,da bin ich ja gespannt was du daraus alles machst....
    Schöne woche und liebe grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!! herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Gewinn! Da kann ich mir deine Freude wahrlich vorstellen! Bei "Tilda" flipp ich auch immer aus, ich liebe die Sachen!

    GGLG Maike

    P. S. Natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz...hast wohl allen Grund zum feiern. Ich freue mich mit Dir. Bin gespannt was Du daraus zauberst.
    ............................
    Bis ganz bald
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Gewinn! Da hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut. Bin schon riesig gespannt was du schönes darauf zaubern wirst. Wünsche dir einen wundervollen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Das ist ja ein unglaublich toller Gewinn!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Gewinn. Tilda Sachen.... das hätte mich auch mächtig gefreut und Du hast das Buch auf das ich immer noch sehnlichst warte.... musste es vorbestellen und die Schweiz ist ein bischen langsam.....
    Viel Spass beim kreativ sein!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    WOW! Das ist wahrlich ein toller Gewinn, da warst du wirklich ein Glückspilz! :)

    WÜnsch dir viele Freude mit den wunderschönen Sachen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna - herzlichen Glückwunsch... über so ein Päckchen hätte ich mich auch gefreut . was für schöne SToffe... binschon gespannt was zu zauberst daraus........viel Spass dabei - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  13. Sind ja super schöne Sachen die Du da gewonnen hast. Viel Spass beim verarbeiten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. wow , was für ein schönes päckchen. viel spass damit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!