Donnerstag, 24. März 2011

Glückspilze to go






Diese Hüllen habe ich bereits vor einiger Zeit genäht, aber immer vergessen euch zu zeigen! Es sind Glückspilz-Hüllen, passend zu den schönen Blöcken von der lieben Anna von Casa di Falcone. Hier habe ich die Farben braun, beige und rot miteinander kombiniert. Das erste Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich gleich eine zweite Hülle hinterher genäht habe. Den inneren Saum hat meine Nähmaschine wieder sehr schön bestickt. Ich mag diese Zierstiche sehr gerne und es gibt eine erstaunlich große Auswahl und viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Hüllen lassen sich mit einem Druckknopf öffnen und verschließen.
Weiterhin eine schöne Woche für euch. Lasst es euch gut gehen, ich habe eigentlich reichlich zu tun, liege allerdings schon wieder mit einer dicken Erkältung flach...
Eure Anna 

Kommentare:

  1. ich schmeeeeeelze dahin...diese pilzlein lassen mich wohl niemals los...schmacht...und deine farbenkombi ist klasse!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. die hüllen sind ja süß ... und auf deinen zierstich bin ich echt neidisch, meine maschine kann da kaum was!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunder, wunderschön ist dein Mäppchen. Toll, wenn man mit der Maschine so sticken kann.
    Einen schönen Abend wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!