Donnerstag, 11. März 2010

Kleinigkeiten zu Ostern: Häschen

Ja, bei mir hoppeln sie schon über die Fensterbank. Kleine beigefarbene Osterhäschen. Sie haben alle ein kleines braunes Herz auf ihrem Hasenkörper (der übrigens mit ganz normaler Füllwatte ausgestopft ist). Um ihren Hals tragen sie eine Schleife aus Satinband. Damit sie nicht weg hoppeln und sich auch aufhängen lassen haben sie am Kopf alle eine eingenähte Schlaufe aus Satinband, so lassen sie sich bei Bedarf auch aufhängen!

Kommentare:

  1. Soooo süüüüüüßßßßßßßß!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich sehr süß, hab mich verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüß. Hast du den Schnitt selbst entworfen ? Auch die Farben gefallen mir für Hasen besonders gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. So Süße Häschen! Toller Schnitt, saubere Ausführung... Bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß ... jetzt kann Ostern kommen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooh sind die süß!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hi liebe Anna !!!

    Die hoppler sind wirklich ganz entzückend geworden !!!

    lg und schönen abend, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenn ich mal elegant anmutende Häschen!
    Toll sehen die aus!!!
    Jetzt fehlt nur noch das Osterwetter.

    Herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, die Häschen finde ich ganz toll!!Weil sie mal etwas anderes sind als die klassischen Hasen!!!!So süüüß!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin das erste Mal auf deiner Seite und sie gefällt mir sehr. Deine Häschen sind ja richtig lieb!
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anna,
    Deine Häschen Vorlage finde ich echt toll. Wirklich mal etwas anderes und die Idee mit den Herzen ist echt schön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. oohh sind die süss. Du machst ganz tolle Sachen...grosses Kompliment.

    Viele grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  13. so knuddelig süß tolle hüpfer hast du da gezaubert!
    ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!