Dienstag, 30. März 2010

Passend zum Frühling: Leinentäschchen

Diese Tasche habe ich bereits letzte Woche genäht. Ich komme auch erst jetzt wieder zum posten, da ich in Sachen "Renovierung" das gesamte Wochenende unterwegs war. Nun freue ich mich ein wenig über die Ferien, meinen nahenden Geburtstag und hoffe, dass mich der Frühling in den nächsten zwei Wochen mit dem Wetter nicht im Stich lässt.

Die obere Tasche ist im Außenstoff aus einem tollen bedruckten Leinen. Der Innenstoff ist hellbraun und weiß gestreifte Baumwolle. Beide Stoffe harmonieren ganz wunderbar zusammen. Das besondere am Außenstoff ist vor allem, das aufgedruckte Kreuzstichmuster. Innen gibt es natürlich ein weiteres kleines Täschchen. Dieses habe ich mit einem Herz und einem meiner neuen Webbänder gepimpt. Auf der vorderen Seite habe ich eine Schleife aus verschiedenen Spitzenbändern angenäht und diese in Mitte mit einem Knopf fixiert. Das tolle an der Tasche ist, dass man sie zu ganz vielen Dingen kombinieren und tragen kann.

Bitte denkt auch daran, dass meine Geburtstagsverlosung am Ostersamstag endet. Wer daran noch teilnehmen möchte, kann dieses tun" Einfach auf den rechten "Blogcandy-Link" klicken.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    die sieht toll aus! Der Schnitt ist auch super schön! Dann bist du also auch ein Widder?
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Deine Taschen überraschen mich immer wieder. Du hast jetzt schon so viele gezeigt und doch hast Du immer wieder ganz neue Ideen :-) ICh drück Dir, nicht ganz uneigennützig, ist ja schließlich auch Ostern, die Daumen für's Wetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine traumhafte Tasche, sehr schön im Landhausstil! Da kann man sich direkt vorstellen, wie man die Tasche mit einer Leinenhose bekleidet ausführt. ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus; mal ein anderer Schnitt und der Verschluß ist klasse. Ich stehe ja mit Reisverschlüssen auf Kriegsfuß. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne, sehr stilvoll Tasche.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, eine ganz tolle Tasche!! Auch die Farben, wie Du richtig schreibst richtig für den Frühling! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. HI Anna !!

    Wunderschöne Tasche, v.a. die Details sind wieder traumhaft schön !
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut und sie ist sicher sehr gut zu kombinieren...!

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Diese Tasche ist einfach absolut schön. Dieser Leinenstoff....himmlisch. Wo hast Du den gefunden? Anna, ich möchte Dir sagen dass ich Deinen Blog einfach superschön finde und die Sachen die Du immer nähst eine Inspiration für meine Ideen sind. Danke!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna - klasse dein TAsche - bald Geburtstag - da muss ich aufpassen - das ich dir gratulieren kann.... und viel Spass in den Ferien........grüssle und eine schöne Woche noch - TINA

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Tasche!
    Gefällt mir total gut!
    Mit dem Stoff habe ich auch geliebäugelt.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht mitbestellt habe. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    die Tasche ist wunderschön!! Der Stoff ist toll! Wo findet man sowas? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!