Mittwoch, 31. März 2010

Pincushion

Diesen wunderbaren Pincushion habe ich letzte Woche genäht, aber erst gestern fotografiert. Ich habe dafür zwei wunderbare Stoffe verwendet. Ein Stück grau-gemusterten Tildastoff *herrlich schön*, kombiniert mit altrosafarbener Punkte Baumwolle. Beide Stoffen passen so gut zusammen. In die Mitte des Nadelkissens habe ich eine Schleife eingenäht. Sie ist ebenfalls aus Tildaband und passt zum grauen Tilda-Stoff. Die Schleife wird in der Mitte von einem Knopf zusammengehalten. Das Kissen habe ich zunächst zusammengenäht und schließlich mit Füllwatte ausgefüllt. nun weiß ich schon gar nicht mehr, wie ich so lange ohne dieses tolle Nadelkissen auskommen konnte. Da ich die Fotos so schön finde, habe ich mir daraus gleich einen neuen Header gemacht.

Kommentare:

  1. Dein Pincushion ist aber auch schön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich superschön geworden !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ich muss sagen die sind superklasseschön geworden.... ich muss sagen.... du hättest dein Hobby zum Beruf machen sollen... du bist so kreativ und immer wieder sehe ich schöne neue Dinge auf deinem Blog.... du solltest auf Ostermärkte und Xmax märkte gehen .... das ist bestimmt der Renner mit all deinen schönen Sachen........wünsch dir was und danke für dein Kommentar...........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Eine tolle Stoffkombi.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Hey, diese Pinscushions sind einfach super,superschön. Ich beneide Deine Kreativität und Dein Talent zum Nähen. Leider bin ich noch nicht so weit.... aber irgendeinmal dann schon (grins). Mir gefallen beide Stoffkombinationen, ich könnte mich auf jedenfall nicht entscheiden wenn ich zwischen beide wählen müsste. Hach ich bin schon gespannt was Du als nächstes zauberst.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus ! Die Stoffe passen schön zusammen; die habe ich auch noch liegen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist das alles geworden!!!Da hat das Nadelsuchen ja jetzt ein Ende!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, ganz toll dein Nadelkissen, super Stoff und so schön gemacht.
    Die Duschriegel sind ja klasse, ich habe mich auch so gefreut. Da können wir duften.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden und dein neuer Header gefällt mir sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ganz entzückend!
    die fotos sind auch wirklich klasse!

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Das was du genäht hast gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr harmonisch. Wenn ich das so sehe muß ich auch wieder das nähen anfangen. Doch zur Zeit habe ich so Lust aufs Stricken. Leider kann Frau nicht alles aufeinmal machen.
    Ich wünsche dir und wenn du Familie hast schöne Ostern .
    Deine Blogseite ist auch sehr schön gestaltet.
    Lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!