Montag, 1. März 2010

Rot-blaue Clutch

Diese Clutch ist wie meistens nach einem eigenen Entwurf entstanden. Reichlich verziert mit vielen Details ist sie ein ganz besonderes Stück. Den sehr interessanten Stoff habe ich von einem der letzten Stoffmärkte. Der Innenstoff ist rot-weiß kariert und passt dazu sehr gut. Die obere Kante der vorderen Seite habe ich mit einer roten Zackenlitze versäubert. Diese wirkt auf dem hellen Stoff sehr gut. Die Clutch lässt sich mit Hilfe eines silberfarbenen Druckknopfes verschließen und öffnen. Dafür habe ich den Stoff an diesen Stellen von der linken Seite mit bügelbarer Vlieseline verstärkt. Die vordere Taschenklappe besticht durch ein rotes Schleifenband. Dieses hat an den Seiten kleine eingewebte weiße Streifen. In der Mitte des Bandes habe ich eine Schleife angenäht, die in der Mitte von einem Knopf zusammengehalten wird.

Kommentare:

  1. Wowwwwwwww...ein absoluter Traummmmmmm...
    Super schönnnnnnn...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Annalein,
    Wahnsinn, dir fällt immer noch was neues ein!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    deine Taschen sind einfach ein Traum! Eine schöner als die andere!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr, sehr, seeeeehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. zu niedlich..ich bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!