Donnerstag, 25. März 2010

Schönes braunes Täschchen

Die Kosmetiktaschen aus dem vorherigen Post sind wie gemacht, um in diese tolle Handtasche zu wandern. ich habe sie aus genau den gleichen Stoffen genäht und zusätzlich ein kleines Innenfach für verschiedene Dinge eingenäht. Das Innenfach ist an der oberen Kante mit einem cremefarbenem Satinband verziert. Durch das Annähen der Taschengriffe haben sich vier Schlaufen ergeben, durch die ich ebenfalls ein Band gezogen habe. An der vorderen Seite habe ich die Enden der beiden Bänder mit einem Knopf zusammen genäht. Eine große Deko-Blume aus den Stoffen der Tasche darf hier natürlich nicht fehlen. Vermutlich fällt euch auf, dass das noch kein neuer Schnitt ist. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein.

***Ich wünsche euch einen schönen Sonnen-Tag***

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna
    Die Tasche ist wunderschön und der Stoff einfach traumhaft. Was für eine gute Idee diese schönen Bänder zusammenzunehmen!
    GLG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Tasche hast du da gezaubert!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr bezaubernd. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die Tasche ist wirklich traumhaft schön.
    Herzliche Grüße
    Jenny
    Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus. Da kann man wenigstens richtig was einkaufen (shoppen) gehen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!