Sonntag, 21. März 2010

Schönes Paisley-Muster

Diese drei Täschchen habe ich aus einem ganz wunderbaren Stoff genäht: Cremefarben mit einem kleinen braun-altrosafarbenem Paisley-Muster. Der Stoff ist an sich schon so schön, dass es nicht mehr viel "Schnick-Schnack" braucht, um die Taschen zu etwas besonderem zu machen. Aber, wer mich kennt weiß, dass ein klein wenig Verzierung sein muss. So habe ich aus farblich passender Zackenlitze und cremefarbenem Satinband schnell noch ein paar Schleifen aufgenäht. Diese werden von kleinen Knöpfen zusammengehalten. Innen sind die Taschen aus einem cremefarbenem Stoff, der nicht gemustert ist. Da kann der Frühling kommen.
***Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier!***

Kommentare:

  1. Hallo Anna - da hast du recht - der Stoff ansich ist schon wunderschön......winsch dir einen schönen Sonntag.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna

    Hoffe bald zu sehen, was du mit dem Stoff gezaubert hast:)))

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    was du wieder gezaubert hast!!! Einfach wunderschön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Anna, das ist echt sehr schöner Stoff und deine Verzierung ist total gelungen. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna, nun bin ich wieder mal auf deinem Blog und entdecke diese hübschen Täschchen, nun eine Frage hast Du rosenperle diese Modelle in lila genäht? Dann direkt noch eine Frage, deine wunderbaren Hausschuhe haben es mir angetan, sind sie zu erwerben? Das Modell mit den Herzen gefällt mir sehr und ich bräuchte noch ganz dringend welche :-)) Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    So schöne Taschen und der Stoff ist wirklich superschön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!