Freitag, 19. März 2010

Shirts


Diese beiden Shirts für den kommenden Frühling habe ich für zwei ganz liebe Mäuse gemacht (Grüße nach Köln ;-)). Jule und Hannah werden sich bestimmt freuen. Die Buchstaben habe ich zunächst gezeichnet und ausgeschnitten. Dann habe ich mir passende Stoffreste gesucht und diese Vliesofix aufgebügelt. Anschließend habe ich die Buchstaben dann spiegelverkehrt auf die Folie gezeichnet und ausgeschnitten. Nachdem ich sie an den richtigen Stellen drapiert hatte, mussten sie nur noch aufgebügelt werden. Dabei muss man schon aufpassen, dass das Bügeleisen nicht zu heiß ist. Nachdem die Buchstaben bereits feste hielten, habe ich sie trotzdem noch angenäht. Schließlich müssen Kinder-Shirts so einiges aushalten. Anschließend habe ich auf jedes T-Shirt noch ein passendes Yoyo genäht. Köln wir kommen!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die sind sehr schön geworden,besonders das die Buchstaben bei hannah nicht so übereinander gelgt sind finde ich super! Ich mach auch immer noch Zick Zack man weiß ja nie....
    Viel Spaß in Köln!!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die sind wirklich sehr süß geworden! Da wird es bestimmt auch kein Gerangel geben, wer welches bekommt, denn das ist ja klar!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Köln und ein schönes Wochenende!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Anna ...

    was sind die Shirts herzig!!!
    Zu schade, dass meine Enkeltochter jetzt schon 11 Jahre alt wird.
    Und weiterer Nachwuchs ist leider nicht geplant ... :(((

    Liebe und herzliche Grüße und einen wundervollen Start in das Wochenende
    wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Was für obersüsse T-shirts. Ja, die Idee mit den verschieden aufliegenden Buchstaben finde ich auch echt toll, es wirkt viel verspielter so. Ich umnähe meine Aplikationen jeweils mit einem fast Knopflochstichgrossen Zickzackstich....eben man weiss ja nie.Viel Spass in Köln.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich!! Sooooo schöne Teile sind das geworden! Wunderschön!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ganz zauberhaft geworden. Da werden sich die Mädels bestimmt freuen. Übrigens tolle Idee die Buchstaben leicht überlappend anzubringen. Ich wollte für Sohnemann auch eines nähen, hatte mir aber gedacht das der Name gar nicht rauf passt, aber so ! Toll und VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anna,

    ich bin jetzt mal durch Deinen Blog gerauscht und finde Deine Arbeiten sagenhaft!!!!!

    Die Pantoffeln und das Etui haben es mir besonders angetan... Toll...

    Und weil ich soooo begeistert bin werde ich Dich erstmal verlinken...

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Anna,
    die sind ja toll geworden!!!
    Die beiden Mädels werden sich bestimmt sehr freuen!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. liebe anna, die sind toll! ich bestelle sofort zwei für meine mädels :-)
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!