Freitag, 9. April 2010

Blaues Etui


Dieses Etui ist durch dasn aneinander nähen verschiedener Stoffstreifen entstanden. Das Aussehen dieser Täschchen ist sehr stark abhängig von den ausgewählten Stoffen. Da ich zuvor helle rosafarbene und rötliche Stoffe verwendet habe, habe ich mich an dieser Stelle für ein Etui, komplett in Blautönen entschieden. Die Stoffe sind alle sehr unterschiedlich und sehen alle anders aus. Zusammen ergeben sie durch Streifen und Punkte ein sehr schönes Gesamtbild. Diese Etuis lassen sich für ganz unterschiedliche Dinge verwenden. Zudem sehen sie einfach sehr dekorativ aus und sind schön verpackt, z.B. bei einer Einladung, ein tolles Mitbringsel.

Kommentare:

  1. Liebe Anna Guten Morgen... ja ein tolles Mitbringsel für alle Gelegenheiten....die verschiedenen Muster machens aus.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr huebsch! :0) Eine gute Idee um Stoffreste zu verwerten und blau ist eine meiner Lieblingsfarben
    Liebe Gruesse aus Uebersee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna,
    sieht so schön Frisch nach meer und Sommer aus, herrlich!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass blau wieder so am kommen ist. Sehr schön und sehr viel Aufwand, der sich aber wirklich gelohnt hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Arbeit von dir! Bin jedesmal so beeindruckt!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!