Dienstag, 6. April 2010

Braunes Täschchen mit Blume

Vor kurzer Zeit habe ich euch bereits eine ganz ähnliche Tasche gezeigt. Dieses Mal habe ich ein braunes Satinband benutzt, um es durch die Schlaufen der Tragegriffe zu ziehen. Die Tasche passt perfekt zu meiner neuen Lederjacke und wird mich wohl so manches mal begleiten. Momentan hängen aber beide Täschchen noch in meiner Diele und warten darauf, dass es etwas wärmer wird. Vielleicht heute?
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und erholsame Feiertage. Mir bleiben nun noch ein paar freie Tage, die ich auch unbedingt für meine vielen Ideen nutzen möchte. Zum Geburtstag habe ich übrigens tollen neuen Stoff und einige Tilda-Bänder bekommen. Momentan mag ich sie aber noch gar nicht anschneiden...

Kommentare:

  1. Servus,

    diese Taschen sind wirkich wunder-wunderschön geworden! Ich bin ganz begeistert von den vielen Details und der liebevoll gearbeiteten Blume, die mir besonders gut gefällt!
    Wirklich toll ist sie geworden, kannst sehr stolz sein auf dein Werk!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Sieht edel und chic aus! Toll!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.....würde auch zu meiner Lederjacke gut passen:-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Wieder hast Du eine so schöne Tasche gemacht..... schmacht. Jach, hoffentlich wird es nun endlich wieder warm. Ich möchte auch wieder die Sommersachen anziehen (lach).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind immer etwas besonderes! Diese sehen so elegant und gleichzeitig ein bißchen verspielt aus! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wunderschön aus und würde auch perfekt zu meiner Lederjacke passen :-)))
    Die Blume gefällt mir besonders! Hast Du die Blätter nur ausgschnitten oder auch irgenwie versäubert? GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!