Mittwoch, 14. April 2010

Frühlingshaftes Leinentäschchen


Endlich ist dieses schöne und detailreiche Täschchen fertig. Vor einiger Zeit habe ich euch bereits eine Tasche aus diesem Stoff gezeigt. nun habe ich mir diesen Schnitt überlegt und einen weiteren Beutel genäht. Er ist perfekt für den Frühling und den Sommer. Auf dem beigen Leinenstoff sind weiße Kreuzstichmuster aufgedruckt. Sie haben die Form von Blüten und Blättern. Der Stoff ist total schön und schlicht und man kann wirklich viel damit anstellen. Als Innenstoff habe ich einen braun-weiß gestreiften Baumwollstoff kombiniert. Ein kleines Innenfach gibt es natürlich auch. Außen gibt es eine Schleife aus verschiedenen Spitzenbändern, die in der Mitte von einem Knopf zusammengehalten werden. Das passt sehr gut zum Muster des Stoffes.

Vielen lieben Dank auch für eure ganzen Kommentare zu meinem gestrigen VIENNA-Post. Es ist immer wieder schön in Wien und ich kann es nur jedem von euch empfehlen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonnen-Tag und schicke liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    Deine Tasche gefällt mir sehr sehr gut,
    überhaupt schaue ich immer wieder gerne bei
    Dir vorbei...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Che meraviglia!!!
    Mi piace tanto il tessuto utilizzato, complimenti cara!
    Buona giornata, Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ohhhhhhhhh wieder wunderschön!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch gut :-)
    freue mich schon auf meine :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. ui die ist aber edel und schönnnnnnnnnnnnnn
    ganz toll
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, die gefällt mir super gut!!!Ich mag Leinen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ist angekommen :-) sooo schöööönnnn
    danke nochmal
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne tasche, den stoff hab ich auch ;)
    bzw. hatte, da ist eine stola daraus geworden...
    verkaufst du deine selbstgenähten sachen eigentlich?
    viele grüße
    sylvvie

    AntwortenLöschen
  9. complimenti, belle creazioni e bel blog :)

    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!