Montag, 12. April 2010

Für kleine Prinzessinnen...


Am Wochenende ist dieses wunderbare Krönchen für kleine Prinzessinnen fertig geworden. Sie hat fünf Kronenzacken an die ich jeweils einen weißen Bommel angenäht habe. Die Stoffe sind Rosali Blomma und ein pinker Pünktchchen-Stoff, der mir in dieser Kombination immer wieder sehr gut gefällt. Den unteren Saum der Krone habe ich mit einem Zickzack-Stich versäubert.

Gleich geht auch für mich als Lehrerin wieder die Schule los. Die "Ferien" in denen es allerhand vorzubereiten und zu erledigen gab sind nun vorbei und der Alltag kann wieder einkehren. Ende der letzten Woche haben mein Freund und ich drei wundervolle Tage in meiner Lieblings-Stadt WIEN verbracht. Das Wetter war drei Tage lang einfach nur herrlich und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Fotos werden natürlich noch folgen, wenn ich die schönsten ausgewählt habe.
***Euch allen einen schönen und wenig stressigen Start in die neue Woche***

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich wünsch dir einen schönen Schulstart nach den Osterferien!!
    Deine Krone ist supersüß geworden!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    die Krone ist allerliebst und einen schöne Start in die Woche wünsche ich dir.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna,

    zu ssüüüßßßßßßß!!! Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna!!!

    Süße Krone ist das geworden ! DAs richtige für eine Prinzessin !
    Grad wollt ich dich fragen, wie es in Wien war ...:)
    freut mich, dass ihr schönes Wetter hattet... an diesen drei Tagen hatte ich leider immer Dienst, u konnte so die Sonne nicht so genießen wie ihr beide :(
    freu mich auf bilder, u bin schon gespannt, wo du überall unterwegs warst ..

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna
    Die Krone ist ja mega herzig!
    Wien ist immer wieder eine Reise wert! Würde gerne dieses Jahr wieder mal hin fahren. War schon zu allen Jahreszeiten dort wobei ich sagen muss das ich den Frühling am liebsten mag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Start! Und die Krone ist toll geworden, mag diese Stoffkrönchen sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna, das Krönchen ist bezaubernd. Ich schreibe dir noch eine Mail bezüglich der Pünktchentasche, die ich sehr gerne haben möchte. Meinen Blog gibt es jetzt auch wieder. Schau doch mal rein, wenn du magst. Lichtvolle Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die Krone ist ja wohl so süß und ich finde sie auch für große Prinzessinen schön.
    Außerdem finde ich ja deine Tasche aus dem Post davor abgefahren. Wo gibt es den Schnitt??

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  9. ui niedlich.....die krone ist ja echt schönnnnnnnnnnn
    Anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!