Donnerstag, 29. April 2010

Lila Beutel "Leaves and Butterflies"

Dieses schöne Täschchen habe ich letzte Woche im Garten fotografiert. Es ist ein neues Schnittmuster und ich bin schwer begeistert davon. Es ist zwar ziemlich aufwendig und dauert seine Zeit, bis ein solches Täschchen fertig ist. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Man benötigt auch verhältnismäßig viel Stoff, da er in seiner gesamten Länger gerafft wird. Innen gibt es ein kleines Innenfach. Darauf habe ich ein "leaves-and-butterflies"-Herz genäht. Die obere Kante habe ich mit einem Stück Tildaband verziert. Beide verwendeten Stoffe sind übrigens dänisch. Vielleicht haben es einige schon erkannt? Der Innenstoff ist ein wunderbares Halbleinen in einer unheimlich tollen Farbe, die sehr gut zum gemusterten Außenstoff passt.
Ich hoffe, ihr konntet heute die schönen und schon sehr warmen Sonnenstrahlen genießen. Leider habe ich momentan nicht viel vom schönen Wetter, aber heute habe ich mir einen leckeren Einscafé in der Sonne gegönnt. Lecker! Am Wochenende gibt es bei uns viele leckere Sachen, vielleicht werde ich euch davon berichten.

Herzlich Willkommen auch meinen lieben neuen Lesern. Hoffentlich gefallen euch meine Postings und ihr habt Spaß an meinen genähten Kleinigkeiten und liebevoll zusammengestellten Details.

***Lasst es euch gut gehen!***

Kommentare:

  1. Liebe ANNA, wunderschöne Tasche. Du bist schon eine wahre Künsterlin.
    Am WE...werde ich dann auch noch ein bissel Werbung für Dich machen :-))).
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend sendet Dir von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,ich bewundere euch Taschennäherinnen .Ohne ordentliche Nähmaschiene läuft bei mir mit der Näherei nicht viel...Bin auch gerade an der Vorbereitung für zwei Ausstellungstermine mit meinen Acrylbildern,da ist ans Nähen eher nicht zu denken..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine superschöne Tasche von dir, da geht bestimmt so einiges an Krimskrams rein.

    Viele Grüße und genieß' das Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh anna
    diese täschchen ist richtig schick,,,die farben der schnitt...ein "Sahneteilchen".....
    schönen 1. Mai!
    Anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, diese lila Tasche ist wieder soooo schön geworden. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!