Pincushion

Ich habe wieder zwei neue Nadelkissen fertig bekommen. Momentan nähe ich die wirklich total gerne. Sie sind nicht nur unheimlich praktisch, sondern sehen auch super schön aus. Einige dieser schönen Pincushions habe ich bereits in unserer Wohnung dekoriert. Man kann wunderbar Stoffreste verwenden und so ganz tolle Stöffchen miteinander kombinieren. Ich mag sie einfach total gerne. Mit einer schönen Kordel und einem Stempel verziert eignen sie sich ganz wunderbar um sie zu verschenken!

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende! Herzlich Willkommen auch meinen vielen neuen regelmäßigen Leserinnen! Ich freue mich wirklich sehr über so viel Zuspruch und die vielen netten Kommentare!
***Liebe sonnige Grüße***

Kommentare

  1. ach im Moment liebe ich alles bunte :-)
    schönes Weekend dir...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich ganz süß - woher hast du den Schnitt?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschöne Farben, gefallen mir supergut!!!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Auch diese Nadelkissen sind wieder superschön...rot sieht auch toll aus.
    Ich wünsche Dir ein kreatives, sonniges Wochenende.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Schaue immer gerne bei Dir vorbei und jedesmal entdecke ich neue wunderbare Dinge, Danke dafür und Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I like your blog soo much,
    I am from Brazil, I love craft...
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wiklich toll und auf die Idee, sie zu dekorieren bin ich noch gar nicht gekommen :-) Klasse! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. GGLG Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!