Montag, 26. April 2010

Schöner Beutel mit Patchwork-Kante

Diesen schönen Beutel habe ich ganz früh am Samstag genäht. Die obere Kante der Tasche habe ich aus verschiedenen Stoffstücken zusammengestellt. Hauptsächliche habe ich rosafarbene gestreifte und gepunktete Stoffe verwendet. Ein wenig grün ist auch dabei. Die Kante passt sehr schön zum Rosali-Stoff. Aus diesem ist der Rest des Täschchens entstanden. Sowohl die Außen- als auch die Innentasche. Die Taschengriffe sind rosa-weiß kariert und relativ breit. So ist die Tasche schön robust und stabil geworden.
Bei dem schönen Wetter am Wochenende habe ich auch dieses Täschchen draußen fotografiert. Umso schöner sehen die Fotos nun aus. Euch allen einen schönen und sonnigen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön! Ich habe mich 2 Jahre lang mit Patchwork "gequält", aber sowas schönes ist nie daraus geworden!!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist sehr schön geworden, gelungene Farbauswahl. Hast Du die Tasche gefüttert?
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    du hast echt eine Riesentaschenvielfalt! So einen Beutel kann man immer gut gebrauchen und dann noch in so toller Ausführung!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus und viel schicker als diesen weissen Einkaufsbüdel. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANNA, vielen Dank an dieser Stelle für meinen traumhaften GEWINN, ich poste Ihn noch...habe ich ganz vergessen. SORRY !!!Jedenfalls habe ich mich wahnsinnig gefreut. Du bist wirklich wahnsinnig kreativ...Dein neues Werk ist wunderschön. Richtig frühlingshaft. Tolles Farbzusammenspiel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Dein Beutel ist ja supersüss. Ich habe auch gerade einen begonnen. Meiner ist aber aus Wachstuchstoff... Fotos folgen auf dem Blog. Mir gefällt die Kombination mit dem Patchworkrand.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    schon wieder so ein schickes Teil :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön
    die sehen nacvh richtig guter laune aus...die perfekten begleiter...tolle beutel!
    Anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!