Mittwoch, 28. April 2010

Set Schlafbrilla und Täschchen

Die Pincushions habe ich euch ja bereits am letzten Wochenende gezeigt. nun möchte ich euch aber auch den Rest des Sets aus dem schönen Tilda-Stoff nicht länger vorenthalten. Gleichzeitig sind nämlich auch noch eine Schlafbrille und ein kleines Kosmetiktäschchen entstanden. Das Kosmetiktäschchen ist an einer Kante noch mit rosafarbener Zackenlitze versäubert worden. ansonsten habe ich es aber ganz schlicht gehalten, denn der Stoff ist an sich schon so schön, dass man wirklich nichts mehr drauf nähen oder ergänzen muss. Der Innenstoff ist rosa-weiß kariert und auch ein kleines Webband "Annas Unikate" passt farblich sehr gut ins Bild. Die Schlafbrille ist von der anderen Seite aus genau dem gleichen Stoff! Alle Teile sind übrigens noch zu haben.

Kommentare:

  1. Das finde ich ja witzig: Gestern habe ich genau den Stoff in der Hand gehabt und überlegt ob ich daraus genau das Kosmetiktäschchen nähe. Ich war allerdings unschlüssig und habe erstmal einen anderen Stoff genommen. Nachdem ich jetzt das Täschchen bei dir gesehen habe und toll finde, werde ich es auch noch nähen. Übrigens sind deine Pincushions der Knaller.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser gelbe Tildastoff ist mein absoluter Liebling.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist zu schön...und du hast wieder wunderbare schätzchen daraus gezaubert,genial!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    deine Stoffe sehen wahnsinnig gut aus.Und dein taeschchen mit schlafbrille natuerlich auch.

    sei lieb gegruesst und eine schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super süß sind deine Sachen. Ich bewundere sie immer wieder! Herzliche Grüße & eine schöne Restwoche. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Deine Kosmetiktasche ist superschön. Den Stoff habe ich mir schon oft angeschaut aber nicht bestellt da ich nicht recht wusste was ich damit nähen könnte. Wenn ich aber jetzt so Deine schönen Sachen sehe....?
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Kreationen.
    GlG
    Hanni, alias Händmeid

    AntwortenLöschen
  7. Deine wunderschöne Schlafbrille hätte mich in der letzten Vollmondnacht wohl ziemlich nach vorne gebracht. Obwohl- wenn ich sie auf gehabt hätte, dann hätte ich die schönen Stoffe ja gar nicht mehr sehen können. Eine tolle Kombination hast du da gezaubert!
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!