Freitag, 23. April 2010

Sew-Tasche

Dieses schöne Täschchen gehört zu dem Buch "Sew!" con Cath Kidston. Die Materialien für diese Tasche gehören zu dem Inhalt des Buches, welches ich euch wirklich empfehlen kann. Ich habe allerdings noch eine Innentasche eingenäht. Passend zum Außenstoff ist sie pink mit weißen Pünktchen. Darauf gibt es noch ein kleines Innenfach, dieses habe ich mit einer Zackenlitze verschönert. Ansonsten hätte man in der Innentasche ja auch die Nähte der Außentasche gesehen. Den Außenstoff finde ich wirklich sehr schön.
Diese Woche habe ich wirklich viel geschafft. Es war alles ganz schön stressig und die nächste Zeit wird es wohl auch so weitergehen. Umso mehr freue ich mich nun auf das Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna..
    ein traumhaftes Täschchen.. einfach niedlich... der Stoff ist toll!
    Ich liebäugle auch mti einem Cath Kidston Buch..mal schauen.. irgendwann vielleicht.. .
    ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir..
    sei herzlich gegrüßt
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, der Stoff ist wunderschön!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    Ich habe mir das Buch samt Tasche auch gekauft, aber die Tasche noch nicht genäht.
    Ich glaube, ich muss das jetzt mal ganz schnell machen, denn sie ist wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. na da werde ich mal gleich nach dem Buch schauen wenn da so etwas schönes dabei rum kommt
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. HI !!
    Ich habe das Buch bei Amazon auch schon entdeckt, u war fast schon auf "in den warenkorb" klicken :)
    aber da ich das sewing kids clothes doch noch viel lieber hätte, muss es noch ein wenig warten...
    der stoff ist aber super schön.
    sind die anderen projekte in diesem buch auch brauchbar?!

    wünsch dir und deinem lieben auch ein wunderschönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna deine Tasche ist heute angekommen. Vielen lieben Dank. Habe gleich Bilder in meinen Blog gesetzt. Ich bin begeistert. Danke.
    P.S. Kannst du mir vielleicht mal weiterhelfen.Wenn ich jemanden verlinken möchte,z.B. Verlosungen bekomme ich das mit dem Bild nicht hin. Komme da irgendwie nicht weiter. H i l f e. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!