Mittwoch, 21. April 2010

Sommertäschchen

Dieses Tilda-Sommertäschchen habe ich bereits vor einiger Zeit genäht. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht fotografiert habe. Nun hatte sie gestern ihren Fototermin und schon heute zeige ich sie euch in meinem Blog. Das Täschchen lässt sich mit einem Druckknopf verschließen und hat eine kleine Innentasche. die Stoffkombination ist eher schlicht. Helllila und hellgrau passen einfach wunderbar zusammen! Die schönste Täschchenverzierung ist auf jeden Fall die große Schleife auf der vorderen Taschenseite. Sie ist ebenfalls aus dem Außenstoff entstanden und ein echter Hingucker.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die gefällt mir super, schlicht und ergreifend: schön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna...;-), so ein schönes Täschen...da gehen dir auch nie die Ideen aus!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die ist ja auch wieder allerliebst. Ich warte schon ganz aufgeregt auf deine Tasche :-)))) Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    das Täschchen gefällt mir einfach suuuper.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh edel..bezaubernd...schwärm
    ein ganz hübsches sommertäschchen.....LG Anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!