Dienstag, 18. Mai 2010

Blumige Anstecker


Diese blumigen Anstecker aus beige-kariertem Stoff habe ich am langen Wochenende gemacht. Sie bestehen aus vielen verschiedenen Stofflagen. In die Mitte habe ich jeweils eine Lage Tüll eingearbeitet. So sehen sie schön ausgefranst aus. Auf der rückseite habe ich eine kleine Anstecknadel genäht. So lassen sich die Broschen prima zu Bluse, T-Shirt, Blazer, Jeans usw. kombinieren. Ein tolles selbstgemachtes Accessoire, dass so manches Kleidungsstück schön aufpeppt. In der Mitte haben die Blümchen jeweils zwei Perlen. Bei Interesse meldet euch einfach, ein paar sind noch zu haben.
***Liebe Grüße und einen schönen Tag!***

Kommentare:

  1. Dein Anstecker ist wunderschön zart geworden!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft. Wunderschön gearbeitet.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die sins ganz traumhaft schön liebe Anna!!!Du fragtest auch nach GG Geschirr! Momentan hab ich keine Sachen mehr! Aber vielleicht trenne ich mich noch von ein paar, dann melde ich mich nochmal bei Dir! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. deine Blumen locken den Frühling herbei!Jetzt wäre es auch an der Zeit mit schönem Wetter.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu trabalho é delicado, criativo, alegre e encantador... amei!...
    Parabéns!!!
    Ótima semana! ♥
    ♥♥ Beijinhos.
    Itabira - Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    deine Anstecker sind wirklich wunderschön geworden.
    Danke für deine Genesungswünsche,
    ich habe mich sehr gefreut.
    Lg und dir auch einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    deine Anstecker sind wunderschön!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Anstecker sind einfach traumhaft schön geworden! Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sind die aber schööön! Der Stoff ist ein Traum und er lässt sich zu vielen Klamöttchen tragen! Muss gleich mal in deinem Shop stöbern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Der Shop ist leer :-( Gibt es die Anstecker bald zu kaufen??
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!