Mittwoch, 19. Mai 2010

Glückspilz-Glücksbringer


Diesen schönen Glücks-Schlüsselanhänger habe ich für meine Cousine genäht, die nächste Woche mündliche Abi-Prüfung hat. Er ist rosa mit ganz kleinen weißen Punkten und hat an der oberen Kante einen Glückspilz-Aufnäher.
***Wir drücken dir am nächsten Mittwoch ganz feste die Daumen!***

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz süße Geste liebe Anna.. da flutscht das Abi doch wie von selbst, wenn man so vom Glück geküsst wird ;o) .. viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Anhänger hilft bestimmt. Meine Tochter hat heute und morgen ihre Maturaarbeit in Bildnerischem Gestalten. Da bin ich sowieso am Daumen drücken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Anhänger.
    Eine tolle Geschenkidee.
    Da kann doch nun nichts mehr schief laufen?!!!!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke mit - und bei dem schönen Glücksanhänger kann doch nicht mehr schief gehen oder;-) ????? grüssle tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!