Donnerstag, 27. Mai 2010

Große Kirschblütentasche mit Taschengriff

Also, die Sache mit den Taschengriffen haben ich nun definitiv raus. Immer noch bin ich ganz begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten die sich mir da bieten. Ganz begeistert bin ich allerdings auch von diesem schönen Stöffchen. Ich habe es ja auf dem letzten Stoffmarkt ergattert und die letzten Meter (es war leider nicht mehr viel ;-() vom Ballen leer gekauft. Da waren die Damen hinter mir schon ganz schön quengelig... Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich habe ich was abbekommen und seht her, was ich daraus schon tolles gezaubert habe.

Den Innenstoff habe ich ebenfalls vom Stoffmarkt. Braune Baumwolle mit rosa-/pinkfarbenenPünktchen. Er passt ganz perfekt zu den rosa Kirschblüten des Außenstoffes. Ich habe den Stoff der Taschen natürlich verstärkt. Sonst hätten sie lange nicht diesen schönen Stand und ich würde sie auch gar nicht in die Griffe bekommen. Daher habe ich, je nach Griff ein bis zwei Lagen Bügelvlies aufgetragen.
Der Taschengriff dieses Täschchens hat die gleiche Größe, wie der beige gepunktete Beutel. Die Tasche an sich ist jedoch etwas kleiner.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    bin ja echt total begeistert, was du so alles zauberst...LLiebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    der Stof alleine ist ja schon ein Traum und in der Kombi :-)))))) hast du wieder gaaaaaaaaaaanz fein gemacht
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Wieder hast Du ganz schöne Taschen genäht. Der Stoff ist ja wirklich ein Traum. Du nähst überhaupt sehr schöne Sachen und immer gibst Du noch so tolle Tipps. Danke!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich mehr als gelungen und du hast recht, der Stoff einfach nur schön, die Kombi mit dem Pünktchenstoff, ganz zauberhaft.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annalein,
    die ist ja wunderschön! Sieht richtig edel aus, und die Buchkränze und die Kekse...ich hab ja einiges verpasst!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die Tasche ist der Knaller! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, die Tasche ist aber total schick. Der Stoff und auch das Modell, traumhaft, Haste wieder gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wieder so ein schönes Täschchen und der Stoff ist wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Anna,

    ohhh..., der Stoff ist ja ein Traum. Tolle Kombination. Rosenstoffe in unterschiedlichen Farben gehen immer, stimmts?

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stoff ist wirklich schön und die Kombination mal wieder perfekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!