Freitag, 21. Mai 2010

Kosmetikbeutel mit Griff

Darf ich euch so kurz vorm Wochenende dieses wunderbare Täschchen vorstellen. Ich habe es endlich hinbekommen, den Griff beim Einsetzen nicht mehr zu zerkratzen und siehe da: Übung macht den Meister. Es hat gut geklappt. Das selbst entworfene Schnittmuster passte perfekt in den Rahmen und auch sonst war es eigentlich gar nicht so schwierig. Die Stoffe sind ganz dezent ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Innen gibt es ein kleines Label-Schildchen, und auf der vorderen Seite eine schöne angenähte Blume. Ihr kennt sie vielleicht aus einem der vorherigen Posts. Diese hier ist jedoch etwas kleiner.
Nachdem mein erster Taschengriff so missglückt war, bin ich richtig stolz, dass es bei diesem Kosmetikbeutel so gut geklappt hat. sie ist übrigens aus den gleichen Stoffen genäht, wie meine neue Strandtasche, aber das ist wirklich ein ganz anderes Thema, von dem ich euch hier aber sicherlich noch berichten werde...

Mit diesen schönen Bildern verabschiede ich mich nun etwas stolz ins lange (!!!) Wochenende. Meine 2.Staatsarbeit habe ich gestern abgegeben (*freu*), von daher kann ich es mir nun gut gehen lassen. Ein Geburtstag steht an und auch sonst ist einiges geplant.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Kosmetikbeutel geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der geworden!!!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ganz ganz ganz ganz wunderschön ist dein Kosmetiktäschen geworden. Es sieht traumhaft aus. Tollen Stoff hast du verwendet. Hast du dir das nähen selber beigebracht oder hast du einen Nähkurs gemacht? LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Erhol dich gut von dem Stress, liebe Anna. Ich wünsche dir von Herzen frohe Pfingsttage.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da kannst Du auch wirklich stolz sein! Die ist toll geworden. Ich habe solche Verschlüsse noch nicht ausprobiert, werde es aber sicherlich auch mal probieren.
    Ich wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Anna !

    NA, da hast du ja viel vor am Wochenende!
    Wünsch dir viel spaß beim feiern und chillen...!
    Das Täschchen ist supersüß ! Dots -Stoffe sind sowieso meine Favoriten.. sind das nicht die, die du am Stoffmarkt ergattert hast?!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Täschchen ist doch wirklich suuuper hübsch geworden.Ich habe mich noch nicht getraut einen solchen Verschluss zu verarbeiten.....Darf ich dich fragen woher du diese hast?
    Für dein langes WE wünsche ich dir ganz viel Ruhe!!!
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!