Montag, 24. Mai 2010

Manchmal...


...mache ich einfach nur so ganz schöne Sachen für meine Mam. Dieses Mal sind diese drei schönen Kränze aus Buchsbaum im Garten meiner Eltern entstanden. Einen davon habe ich mir anschließend selbst mir heim genommen und ihn dann noch mit Schleierkraut bestückt. Meine Mama hatte im Garten so viele Buchsbäume beschnitten, dass wir zwei Körbe voller schöner Buchszweige hatten. Die konnten natürlich nicht einfach so weggeschmissen werden. Da ich nun schon länger keinen Kranz mehr gebunden habe, musste ich erst wieder etwas üben. Grundsätzlich lässt sich so ein Kranz aber wirklich schnell binden. So habe ich also bei herrlichstem Wetter im Garten gestanden und Kränze gebunden... anschließend wurde ich mit leckeren Sachen vom Grill verwöhnt ;-)
***Ich hoffe, ihr habt bisher schöne Pfingsten und erholt euch bei dem tollen Sommerwetter.***

Kommentare:

  1. Die Zweigreste hast du aber wirklich schön verwendet- es wäre wirklich eine Schande gewesen die weg zu werfen...so sind nun so schöne Kränze entstanden.
    Ich wünsch dir noch einen schönen , gemütlichen Abend!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Aus Buchs kann man eine Menge schönes zaubern.
    Die Kränze sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anna,
    da hätte ich auch gerne ein paar Zweige abgenommen... sooo schön sehen Deine Kränze mal wieder aus! Gibt es eigentlich was, was Du nicht kannst? Und die Bilder aus dem Garten Deiner Mutter sehen immer so schön aus - da muss es wunderbar sein... zeig gerne noch mehr davon :-)
    Dann noch einen schönen Abend und feiert morgen noch ganz schön!
    Allerliebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön!! ich liebe es, kränze zu binden, das hat so etwas beruhigendes an sich...liebe grüße und eine gute woche!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kränze sind ja wunderschön geworden. Ja wenn die Sonne scheint gehen so Sachen basteln fast von alleine.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind super schön geworden und eine prachtvolle Deko. Da wird deine Mama nun bestimmt öfters die Buchsbäume schneiden wenn du da bist...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna - so Buchskränzle sind einfachwas schönes...hätte glatt auch einen genommen.... grüssle tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!