Samstag, 15. Mai 2010

Schönes Wellnesspäckchen

Mit diesem Wellnesspäckchen verabschiede ich mich ins Wochenende. Für mich geht es nun gleich (mal wieder) zum Stoffmarkt und ich hoffe, dass ich wieder einige Schnäppchen machen kann.
Das Wellnesspaket besteht aus einem Paar ganz flauschiger Pantoffeln und einer kuscheligen Schlafbrille. Beide Teile sind aus weiß-geblümter Baumwolle und rosafarbenem Fleece genäht. Die Pantoffeln haben zur Verschönerung noch eine rosa-weiß getupfte Schleife bekommen. Alles schön verpackt sind die Teile ein super Geschenk. Im Pantoffeln-Nähen bin ich mittlerweile sehr geübt, so dass sie immer ganz penibel und ordentlich verarbeitet sind! Ansonsten trenne ich alles wieder auf.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns! Ansonsten kuschelt euch einfach mit einer Tasse Tee aufs Sofa und macht es euch gemütlich ;-)

Kommentare:

  1. Dein Wellnesspäckchen ist ein Traum - sooooo wunderschön! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Tanja, die auch gleich zum Stoffmarkt fährt *freu* mein allererster!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna - ein neues schönes Bloggbild - klasse von den Farben - toll fotografiert - Stoffmarkt - ist das ein Geschäft oder so wir ein Flohmarkt ... denn das gibt es hier nicht bei uns - ich bräuchte auchmal wieder ein paarneue Stoffe..... aber der nächste wirklich grosse Verkauf ist soooo weit weg .... wünsche dir viel Spass beim einkaufen und ich werde heute bei dem WEtter mal einen Putz - und aufräumtag einlegen und zw. durch mal Pause bei einem Tee machen......grüss dich ganz lieb Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Paket hast Du da gemacht. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna, sind die schön, die Schuhchen, solche könnte ich auch gebrauchen. Verrätst du mir den Preis ?Ich wünsche dir ein schönes WE und lG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So zart in Farben und schön in Ausführung.Du bist eine Meisterin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!