Donnerstag, 20. Mai 2010

Und weil es so schön ist: Rosen-Brosche

Diese Brosche ist nach einem Tilda-Schnitt entstanden. Ich habe sie aus dem gleichen Stoff, wie die zuvor gezeigten Anstecker genäht. Anschließend wird der genähte Stoffstreifen mit Hilfe von Nadel und Faden gerafft, so dass schließlich eine schöne Rosenform entsteht. Auch hier habe ich in die Mitte der Rose zwei Perlen genäht. Mit Hilfe der Nadel auf der Rückseite lässt sich das Röschen als Brosche an den vershiedensten Kleidungsstücken verwenden. Da ich die Rose aus sehr dezenten Stoffen genäht habe, passt sie zu fast allem.
***Ich hoffe, sie gefällt euch!***

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Deine Broschen sind wirklich sehr schön. Dabei fällt mir ein, dass ich ja noch eine Anleitung für eine schöne Häkelrose habe, die ich schon lange ausprobieren wollte. Du verwendest auch immer so schöne Stoffe :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist toll liebe Anna!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    deine Rosenbrosche ist auch wunderschön!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ...und ob sie mir gefällt.
    Du hast immer so gute Ideen kann nur staunen was du so aus Stoff zauberst.
    Weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. ja die habe ich auch schon genäht mag die auch sehr gerne auch als kleines Geschenk nett
    Lg Elster
    Ps haben dein Brokkoli Rezept getestet leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Aber meine Favoriten bleiben die vom letzten Mal!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, bin selbst ein bisschen von Tilda weg, weil ich davon eine Weile zu viel gemacht hatte, aber wenn man deine Seiten sieht....
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Brosche ist wunderschööööön und ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    die ist sehr hübsch geworden, ich finde diese Stoffrosen besonders an Jeansjacken toll!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt sie ganz doll - einfach wunderschön! Herzliche Grüße von Tanja, die einen schönen Abend wünscht.

    AntwortenLöschen
  11. Mensch ist die aber toll !!! Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die Rosenbrosche sieht wunderhübsch aus! Könnte ich mir toll auf einer weißen Jeansjacke vorstellen. Bin mal gespannt auf Deine nächsten Projekte! LG Louisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!