Samstag, 22. Mai 2010

Wochenend-Einkäufe


So, vor dem langen Wochenende schnell noch die letzten Einkäufe erledigt und euch diese schönen Bilder mitgebracht. Hier scheint nun endlich mal die Sonne und es ist schon jetzt angenehm warm! Wie lange haben wir darauf gewartet...
In der Stadt habe ich gerade nicht nur Blumen und Erdbeeren gekauft, sondern auch diese drei wunderschönen Kerzen ergattert. An was erinnern euch die? Ich weiß schon sehr genau, womit ich sie dekorieren werde ;-) Die Erdbeeren duften nach Frühling und wollen nun gleich gewaschen werden. Später wird bei uns gegrillt. Was auch sonst, bei dem Wetter ;-) Und die passende Lektüre für den Abend habe ich mir natürlich auch noch gegönnt. Da mein Freund am Dienstag nach Pfingsten Geburtstag feiert und ich mit den Vorbereitungen am Wochenende schwer beschäftigt bin, weiß ich nicht, wann ich den nächsten Post schreibe.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da hast Du aber wunderschöne Sachen gekauft :-)
    Erdbeeren haben wir auch im Kühlschrank - die werden aber morgen früh noch zu einer Erdbeersahnerolle verarbeitet... ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende und Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. herrlich sind Deine Wochenendeinkäufe, liebe Anna...
    mmmmmh, die Erdbeeren sehen so verlockend süß aus und schmecken sicher ganz lecker...

    liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traud und wünscht Dir ein frohres Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschöne Blumen, machs dir gemütlich mit deinen schönen neuen Sachen und den köstlichen Erdbeeren!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    richtig sommerlich, schöne Einkäufe hast du da gemacht!
    Genießt das lange Wochenende und den schönen Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Bilder, liebste Anna - die Rosen sind sooooo wunderschön und wie gerne würde ich jetzt von den Erdbeeren naschen!!! Bei uns ist es auch wärmer geworden, aber dafür fegt auch schon wieder ein Gewitter über uns hinweg.......hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne (Flohmarkt ;))!!! Ein traumhaftes Pfingstwochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, die Einkäufe sind aber schön!!! Die Kerzen sind SUPER!!! Ja, sehen wie GG aus...
    aber auch die Blumen sind toll und die Erdbeeren auch, klar.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!