Montag, 14. Juni 2010

Schönes Blümchen




Diesen schönen Blumenstrauß aus einer Hortensie, Schleierkraut in weiß und lila und einer dicken Mohnkapsel, habe ich mir am Freitag pünktlich zum Wochenende gekauft. Daran konnte ich in einem nahegelegendem Blumenladen wirklich nicht vorbei gehen... Ich hoffe, dass er trocknen wird, so dass ich noch länger etwas davon habe. Farblich passt er genau in unser Wohnzimmer. Diesen wunderbaren Laden, in dem es übrigens nicht nur Blumen, sondern auch Kleidung zu kaufen gab, werde in Zukunft ich sicherlich öfters besuchen.
Euch allen wünsche ich einen ganz schönen und sonnigen Wochenstart (hoffentlich habt ihr das spannende Fußballspiel von gestern gut überstanden?!).

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    so schöne Blumen und dann noch das tolle Geschirr, da kann die Woche doch nur gut werden.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    wunderschön dein Blumenstrauß, ja und ab und an muß frau sich auch mal selbst ein Geschenk machen. Ich denke schon, dass der Strauß langsam trocknet, ich würde kein Wasser mehr dazu geben.
    Übrigens gestern beim Kindergartenfest habe ich doch tatsächlich für 136 Euro verkauft. Dein Daumedrücken hat geholfen. Es waren ja nur zwei Stunden und dafür ist das enorm.
    Noch eine schönen Tag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Dir aber einen schönen Blumenstrauß gekauft ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    schön sieht der aus! Am besten trocknet er wenn du kein Wasser mehr nachgießt und ihn einfach so stehen lässt!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ja, der Strauß ist ganz zauberhaft. Die Idee mit der Perle in der Mohnblüte habe ich gleich im Hirn abgespeichert.
    Und ja, den gestrigen Abend habe ich gute überstanden. Hat Spaß gemacht und lässt auf mehr hoffen!
    Liebste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, das ist wirklich ein schöner Blumenstrauß. Mir persönlich gefallen solche kleine Sträuße viel besser!!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blumenstrauß und wunderschöne Bilder! Éva

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, an diesem schönen Strauss wäre ich auch nicht vorbeigekommen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein sehr schöner Blumenstrauß und hoffentlich trocknet er gut, das wäre ja toll.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön
    richtig romantisch..ein tolles sträußchen
    lg Anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!