Samstag, 26. Juni 2010

Glückspilz-Abi

Danke für die vielen lieben Daumendrücker von gestern. Ich habe mich sehr über alle eure Kommentare gefreut! heute heißt es aber abschalten von der Arbeit und das Abi meiner Cousine feiern! Dafür gibt es ein schön verpacktes Glückspilz-Päckchen mit süßer Geldbörse. Ich habe ein schönes Set aus Frühstücksbrettchen, Kerze, Greengate Becher, Schoki usw. zusammengestellt. Alles ist in den Farben rosa, grün, braun gehalten. Es sieht einfach super aus. Dazu passt die Börse mit dem Taschengriff, die ich aus dänischen Stoffen genäht habe.

Liebes Cousinchen! Die allerliebsten Wünsche zu deinem SUPI-ABI! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir zwei traumhaft schöne Feiern! Passend scheint schon mal die Sonne und ich hoffe, du genießt die Zeit, die nun auf dich zukommt. Liebe Grüße von deiner großen Cousine ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Deinem Cousinchen! Das Set hast Du toll zusammen gestellt. Sie wird sich bestimmt sehr freuen!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Anna !

    Ganz wundervolle Geschenke sind das, über die sich deine Cousine sehr freuen !

    DAs Brettchen find ich sowieso den Knaller... bei uns gibt es nie so süße, originelle Sachen.. !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna,
    so liebevolle Geschenke hast du wieder ausgesucht.
    Deine Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die aller besten Glückwünsche zum ABI, an dein Cousinchen !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Und, hat das Daumendrücken genutzt? Hast Du ein gutes Gefühl? Dein Glückspilzpäckchen ist supersüss....da würde ich doch auch gerne eine Prüfung bestehen....;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Lang ist´s her, aber so ein bestandenes Abi ist schon was tolles, vor allem, wenn man mit so tollen Geschenken geglückt wird....:-)

    Wünsche deiner Cousine alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!