Montag, 28. Juni 2010

Holunderblütensirup





Ich mag Holunderblütensirup wirklich sehr gerne. Abgefüllt in schöne Flaschen schmeckt er nicht nur im Mineralwasser mit ein paar Blättern Minze, sondern z.B. auch im Sekt. Kennt ihr schon den leckeren "Kaiser-Gespritzten": Eine leckere Weißweinschorle, ebenfalls mit einem Hauch Holunderblütensirup und einigen Eiswürfeln, einfach erfrischend.
Am Wochenende war genau das richtige Wetter für erfrischende Holunderblüten-Getränke. Wir haben am Samstag Abi gefeiert und gestern natürlich unsere Fußball-Jungs. Es soll bei uns in der ganzen Woche schönes Wetter sein, so dass es in unserer Dachwohnung schön warm werden wird. So langsam kann ich mich nun schon auf die Ferien freuen, aber ein bisschen muss ich noch warten.
Euch allen einen schönen Wochenstart mit ganz viel Sonne!

Kommentare:

  1. Das schmeckt sicher sehr lecker, die Flaschen sehen wunderschön aus .

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Wow, das sind ja superschöne Flaschen die Du da hast. Danke für den Tipp mit dem Weisswein. Ja, Holler im Sekt ist einfach genial lecker. Toll dass das Fest schön war. Hihihi...ja ihr Deutschen dürft feiern...unsere Jungs sind ja wieder in der Schweiz!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Sirup hast du wunderschön in Szene gesetzt, ich bin ganz begeistert!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Annalein,
    hmmmmmmmmmmmmm! Und die Flaschen sind sooooo schön!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. HI Anna !

    Wow, die Tags sind sehr schön in Kombination mit den tollen Flaschen!
    Ich habe zu Hause auch immer Hollersirup vorrätig, den meine Mäuse lieben ihn auch heiß!
    Die Farbe des Sirups find sehr schön - fast wie Bernstein :)

    schick dir liebe Grüße, diesmal aus Kärnten !
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wie chick die Flaschen aussehen! Ich bin ganz begeistert.
    Trink mal ein Gläschen für mich mit ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, sieht mal wieder super aus und soooo schöne Flaschen hast du mir Herzilein. Klasse.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. hmmm,
    ich mag den Sirup auch sehr gerne. Hab ihn letztes Jahr in Südtirol mit Mineralwasser getrunken. Leider haben wir aber keinen Holunder...

    Deine Flaschen sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, ich liebe Holunderblütensirup!
    Wir hatten dieses Jahr auch welchen, allerdings gekauften, aber der war auch sehr lecker!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    danke dür diese schönen Bilder!!!Ich trinke ihn gerne in Mineralwasser. Soo erfrischend!!!
    Deine Flaschen sind total schön.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!